Holzschuhe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Holzschuhe

Beitrag von Gast » So 16. Jun 2013, 16:22

Hallo,

mein Mann (Login-Name schnuffi -ID: 3609) kann trotz das er in der Forsthütte bereits bei Quest 66 (1. Questreihe) ist keine Holzschuhe herstellen.

Woran liegt das ?

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Holzschuhe

Beitrag von NeyStark » Mo 17. Jun 2013, 14:14

Hallo Pannenhof,

da leider zur Zeit eine Produktion bei ihm läuft, kann ich die Produktionsanzeige leider nicht sehen. Könntest du ihn bitten einmal ganz nach unten zu scrollen und zu schauen, ob er dort die Holzschuhe entdeckt?

Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Holzschuhe

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 09:50

Hallo,

nach Rücksprache mit meinem Mann hat er mir mitgeteilt, das er nun Holzschuhe hat.

Herzlichen Dank.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Holzschuhe

Beitrag von Slashfex » Di 18. Jun 2013, 13:20

Hallo Pannenhof,

schön das sich das Problem gelöst hat.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

Gesperrt