[iB] Picknickarena

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[iB] Picknickarena

Beitrag von Gast » Sa 2. Nov 2013, 12:34

Hallo,
Ich kann seit 1 Woche den Kunden nicht auf den 4.Platz am Tisch setzen.
ID -9051
FF( ist immer up to date)
cache wird 2x die Woche gelöscht
Zuletzt geändert von DonThar am So 3. Nov 2013, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 39179

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Picknickarena

Beitrag von DonThar » Sa 2. Nov 2013, 15:19

Hi Sweetheart,

ich kann derzeit keinen Mampfi mehr sehen, den anderen habe ich soeben abkassiert. Ein weiterer ist gerade noch mit Mampfen beschäftigt :D Es sieht also eigentlich alles soweit richtig aus.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Picknickarena

Beitrag von Gast » Sa 2. Nov 2013, 18:47

Hallo DonThar
Ich kann aber immer nur 3 Mamphis an den Tisch setzen. Bei dem 4. Mamphi fehlt dieses rechteckige Kästchen und das ist bei dem unteren Tisch auf dem unteren Platz.
Könntest Du eventuell morgen noch mal nachsehen. Werde dann solange keinen Mamphi an den Tisch setzen.
Ich Danke Dir schon einmal im vorraus

Liebe Grüße
Sweetheart

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Picknickarena

Beitrag von DonThar » So 3. Nov 2013, 14:34

Stimmt, kann ich bestätigen. Ich habe die Information weitergegeben, vielen Dank für den Hinweis und dein Geduld :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Picknickarena

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 22:48

Hallo DonThar,
Gibst Du mir dann bitte Bescheid ,wenn der Fehler behoben ist, weil ich kann immer noch nur 3 Mamphis bedienen ,

Ich danke Dir im Voraus

GLG
Sweetheart

Gast

Re: [iB] Picknickarena

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2013, 13:36

Hallo DonThar
Es funktioniert wieder.Ich Danke Dir und dem Team dafür.

GLG
Sweetheart

Gesperrt