[noBug]Keine Zeitanzeige an der Ölpresse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[noBug]Keine Zeitanzeige an der Ölpresse

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 07:48

Hei, ich hab mir gestern eine Ölpresse angeschafft. Kann aber überhaupt keine Zeitanzeige sehen, wie lange es noch läuft. Könnt ihr das mal beheben? Danke schön.
Meine ID ist 60399

Gast

Re: Keine Zeitanzeige an der Ölpresse

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 08:03

Da du in der Oelpresse ja mehrere Slots zur Verfuegung hast, wird aussen auch keine Zeit angezeigt. Das verhaelt sich genauso wie in der Baumerei beim Saegewerk und der Tischlerei. Hier liegt also kein Bug vor.

Gast

Re: [noBug]Keine Zeitanzeige an der Ölpresse

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 08:08

Das weiß ich wohl. Aber es ist auch keine Zeit da, wenn ich "in die Presse schaue"!

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: [noBug]Keine Zeitanzeige an der Ölpresse

Beitrag von Kessymaus » Fr 10. Jan 2014, 11:07

wenn du auf das etikett der ölflasche klickst , erscheint die uhrzeit normal
Bild

Gast

Re: [noBug]Keine Zeitanzeige an der Ölpresse

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 12:01

Ah ja...danke. Das wußte ich nicht :-)

Gesperrt