[noBug] Nochmal Ölpresse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[noBug] Nochmal Ölpresse

Beitrag von Gast » Sa 11. Jan 2014, 15:33

...ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich keine Zeitanzeige hatte. Heute st das wieder. Wenn ich über die Sonnenblumenölflasche gehe, steht da nur: Ertrag 35x Sonnenblumenöl. Keine Zeitangabe...nix.
ID 60399

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Nochmal Ölpresse

Beitrag von Kessymaus » Sa 11. Jan 2014, 22:16

wenn nur 35 ertrag steht , kann es sein das dein öl schon fertig ist

schau mal ob die flasche ganz voll ist , glaube man erkennt es auch daran das es qualmt
Bild

Gast

Re: Nochmal Ölpresse

Beitrag von Gast » So 12. Jan 2014, 12:26

Aber man muß doch ne Restzeit sehen oder nich? Ist doch überall so...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Nochmal Ölpresse

Beitrag von littlered » So 12. Jan 2014, 12:36

Eigentlich ist es so wie Kessymaus schon geschrieben hat. Einen Fehler konnten wir hier nicht feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten