Fehler nach dem patsch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Fehler nach dem patsch

Beitrag von Kessymaus » Di 14. Jan 2014, 15:41

mir fehlt das cd heft ,

würde es gerne wieder bekommen da ich noch nicht alles eingelöst habe

am bauernhaus fehlt der schornstein das beet der briefkasten ( scheint browser abhängig zu sein , denn bei google chrome wirds angezeigt )

in der freundesliste kann ich nicht mehr schreiben , der button überlappt die symbole dazu

server 1
id : 2555
browser : firefox 25.0.1
Bild

Gast

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 15:42

Bitte hab noch etwas Geduld. Die Fehlermeldungen sind bereits alle weitergeleitet und in Bearbeitung. :-)

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von Kessymaus » Di 14. Jan 2014, 16:39

Danke Lexy

Cd heft ist wieder vorhanden , und auch beim Bauernhaus sind nun schornstein beet und briefkasten wieder zu sehen


in der freundesliste klappt es leider immer noch nicht
Bild

Gast

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 21:22

Hallo :)
Da ich zurzeit ohne Prem spiele muss ich meine Felder per Hand gießen was ich aber seit den Patsch nicht mehr richtig machen kann . Muss ständig das spiel Neu Starten. Was kann ich dagegen machen ????

LG Babsy
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Jan 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert! Bitte beachte die Forenregeln.

SaiZero

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von SaiZero » Do 16. Jan 2014, 12:27

Wir arbeiten bereits an dem Fehler. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.

Gast

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von Gast » Fr 17. Jan 2014, 13:31

Bei mir ist der Farmchecker verschwunden..auch Cache löschen hat ihn nicht wieder gebracht :strange:

edit: Wer hat den wieder hingezaubert?? Egal..hat sich erledigt.

Gast

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 03:30

Babsy hat geschrieben:Hallo :)
Da ich zurzeit ohne Prem spiele muss ich meine Felder per Hand gießen was ich aber seit den Patsch nicht mehr richtig machen kann . Muss ständig das spiel Neu Starten. Was kann ich dagegen machen ????

LG Babsy
Ok dann werde ich schön warten :)

Gast

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 15:08

Bei mir funktioniert der Anpflanzautomat seit dem heutigen Patch nicht mehr :shock: :shock: :wand:

Edit: Jetzt geht's wieder, danke! :D

Gast

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2014, 18:54

Bei mir funzt der Anpflanzautomat nicht so wie er soll, er ist umständlicher.
Also vor dem Update hab ich das gewünschte Anbauprodukt angeklickt und dann war genau das auch beim Anpflanzautomat.
Jetzt nach dem Update muß ich umständlicherweise den Anpflanzautomaten anklicken dann ablehnen und dann doppelklick auf das gewünschte Anbauprodukt damit es geht. sonst wird das "falsche" angebaut.

Bitte bessert das nach, danke ;)

Gast

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2014, 19:25

schau mal hier
littlered hat geschrieben:Wir können das leider überhaupt nicht nachstellen, jedoch habe ich im allgemeinen Bereich des Forums folgendes abgefragt:
littlered hat geschrieben:Leider konnten wir dieses Problem bisher nicht nachstellen. Von daher wäre es wichtig wenn ihr möglichst genaue Meldungen macht:

  • Auf welchen Server klappt es nicht (falls noch nicht angegeben)?
  • Welchen Browser nutzt ihr? Welche Version hat der Browser?
  • Trat das Problem auch mit einem anderen Browser auf (falls ihr einen habt)?
  • Habt ihr testweise einmal euren Cache und die Cookies gelöscht?


Danke für eure Mithilfe!
Ob ihr her antwortet oder im allgemeinen Bereich bleibt euch überlassen ;). Auch kann ich es gerne einmal bei jemanden von euch testen. Überlasst mir dazu einfach einen Acker und sagt mir welches Produkt es sein soll :).

SaiZero

Re: Fehler nach dem patsch

Beitrag von SaiZero » Di 28. Jan 2014, 10:57

Ist bereits weitergegeben. :)

Antworten