Problem beim Abholen der Produkte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Problem beim Abholen der Produkte

Beitrag von ibins1202 » Mo 3. Feb 2014, 18:59

Ich kann bei der Picknick-Area nichts mehr abholen.

Der Becher wackelt, aber wenn ich draufklicke, tut sich gar nichts. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung: "Achtung! Es ist ein Fehler aufgetreten"

Auch bei den Eiern und der Wolle funktionierte es heute (ca. 17.40 Uhr) nicht. Nach Cache/Cookies löschen mit Einschränkung, musste es ein paar Mal probieren. Und in der Baumerei das gleiche. Bei dieser ist schon länger ein weiteres Problem, dass es nach anklicken tw. 5-10 Sekunden dauert, bis es umschaltet.

Browser: Google Chrom
ID: 2794181
alles aktuell, Cache/Cookies gelöscht
alles andere funktioniert, auch Kapi Hospital

kuschelmaus1973

Re: Problem beim Abholen der Produkte

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Feb 2014, 20:35

es gab vorhin leider ein paar probleme mit dem server..
mittlerweile sollte server 1 aber wieder problemlos erreichbar sein, und auch die picknickarea wieder klappen..

kannst du das bei dir bestätigen?
lieben dank :)

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Problem beim Abholen der Produkte

Beitrag von ibins1202 » Mo 3. Feb 2014, 21:23

Nein, es funktioniert noch immer nicht richtig.

Als ich mich jetzt (ca. 20.10) eingeloggt habe, waren Eier und Picknickarea zum Abholen und meine Felder zum Ernten.
Anfangs konnte ich gar nichts machen und zwei meiner Felder waren leer, obwohl "fertig" oben stand.
Als ich dann meine Eier abholte - mit großer Verzögerung - wurde (ohne vorheriges klicken) ich zur Picknickarea umgeschaltet, gleich ins Abholmenü der Getränke. Das passierte mir bei beiden Hühnerställen.
Mittlerweile sind meine Äcker wieder alle bepflanzt und die Hühner gefüttert. Die Getränke konnte ich auch schon abholen, und das Neubefüllen schaffte ich auch - mit ca. 3 Min. Zeitverzögerung pro Platz.

kuschelmaus1973

Re: Problem beim Abholen der Produkte

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Feb 2014, 21:38

ich kann das problem bei mir leider nicht nachstellen, aber der support ist verständigt und sieht mal nach, was los sein könnte und ob es am server, oder der leitung dorthin liegt..
sorry dass ich dir im moment noch nicht mehr sagen kann..

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Problem beim Abholen der Produkte

Beitrag von ibins1202 » Mo 3. Feb 2014, 22:29

Danke schön, ich werde dann mal schauen, wie es bei der Nachtbelegung wird bzw. morgen bei der Picknick-Area und gebe dann wieder Bescheid.

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Problem beim Abholen der Produkte

Beitrag von ibins1202 » Di 4. Feb 2014, 08:20

Guten Morgen!

So, das Warenabholen hat heute wieder funktioniert, und in der Picknick-Area ist auch alles okay. Kurze Zeitverzögerung zwar zum Tief Luft holen, aber dann hat alles geklappt. *freu*

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Problem beim Abholen der Produkte

Beitrag von ibins1202 » Di 4. Feb 2014, 17:48

So, jetzt hat auch wieder alles geklappt.

Hier kann also abgeschlossen werden. Danke nochmals!

Gesperrt