Bauernmarkt keine Punkte gutugeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bauernmarkt keine Punkte gutugeschrieben

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 21:37

a) Spieler-ID: 8342

b) Internet Browser und Version: FF 28.0

c) Uhrzeit des Fehlers: immer

d) Fehlerbeschreibung: keine Punte von den Gestecken, keine Blumenfarmies und keine Möglichkeit Kübel zu bepflanzen. Punktestand 686 obwohl schon allein Großes Blumengesteck über 100 Stück vorhanden

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Dauernder Fehler

Gast

Re: Bauernmarkt keine Punkte gutugeschrieben

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 21:56

sorry habe die falsche Version angegeben

Internet Browser und Version: FF 29.0

SaiZero

Re: Bauernmarkt keine Punkte gutugeschrieben

Beitrag von SaiZero » Di 29. Apr 2014, 12:14

Ich hab es eben ausprobiert, geht alles einwandfrei.

Du musst das richtige Regal wählen:

Bild

Und dann das Gesteck in die Kübel pflanzen:

Bild

Gast

Re: Bauernmarkt keine Punkte gutugeschrieben

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 16:45

ok hast recht, mein Fehler, aber meine Punkte sind doch nicht richtig, ich hab doch schon viel mehr. Leider hab ich die nicht vorher gezählt, hätte ich machen sollen, aber wer denkt schon daran das es nicht laufen könnte. :strange: :wand:
und mit der Antwort auf Bugswelt 2 bin ich nicht zufrieden, denn da hab ich immer noch keinen einzigen Punkt, obwohl ich da ja wohl auch schon das ein oder andere Gesteck erschaffen habe :!: . :shock:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Bauernmarkt keine Punkte gutugeschrieben

Beitrag von ninifee » Di 29. Apr 2014, 20:21

badriya hat geschrieben:ok hast recht, mein Fehler, aber meine Punkte sind doch nicht richtig, ich hab doch schon viel mehr. Leider hab ich die nicht vorher gezählt, hätte ich machen sollen, aber wer denkt schon daran das es nicht laufen könnte. :strange: :wand:
und mit der Antwort auf Bugswelt 2 bin ich nicht zufrieden, denn da hab ich immer noch keinen einzigen Punkt, obwohl ich da ja wohl auch schon das ein oder andere Gesteck erschaffen habe :!: . :shock:
für das produzieren der gestecke bekommst du auch keine punkte gutgeschrieben für blumenfarmis anzulocken. die gibt es erst wenn du die gestecke in die blumentöpfe steckst, wenn nötig giessen nicht vergessen. nach einer gewissen zeit verwelken jedoch alle gestecke und bringen keine punkte mehr.

hier kannst du alles nochmal nachlesen ;)
http://farmpedia.myfreefarm.de/Kategorie:Bauernmarkt

Gast

Re: Bauernmarkt keine Punkte gutugeschrieben

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 23:37

achsooooo :wand: und wann kommen die Farmies dann so im Durchschnitt? ich kann ja nicht den ganzen Tag vor dem Bild sitzen und warten, oder muss ich das dann?

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Bauernmarkt keine Punkte gutugeschrieben

Beitrag von Slashfex » Mi 30. Apr 2014, 14:11

Du musst diese nicht sofort bearbeiten. Wenn du Tagsüber einen Blumenfarmi erhältst, kannst du diesen z.b. auch Abends bearbeiten.

Antworten