Tiere werden nicht geheilt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tiere werden nicht geheilt

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 12:39

hallo
2 meiner 3 tiere in der tierheilstation werden nicht geheilt. ich kann immer wieder die tinkturen anlicken und die menge angeben und auf jetzt behandeln drüchen, aber es passiert nichts habe die chronik schon gelöscht auch danach nichts. wie soll man dabei die zeit für die tierbehandlung schaffen
meine id 4609/Server 1
mozilla als browser
lg janor1989
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Mai 2015, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/Server nachgetragen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tiere werden nicht geheilt

Beitrag von Lady-Asisa » Do 7. Mai 2015, 13:51

Hallo norja267

als ich eben bei dir drinnen war, hatten alle drei Tiere die aufsteigende rote Plus. Damit sind bei allen drei die Behandlungen am laufen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten