[iB] Markt / Vertrag : schade ist in vergessenheit geraten :(

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

[iB] Markt / Vertrag : schade ist in vergessenheit geraten :(

Beitrag von Kessymaus » Do 12. Nov 2015, 06:32

kann es sein das die mindestpreise vertrag nicht mit den mindestpreisen auf markt übereinstimmen :?:

habe steine die ich auslagern möchte da sie unnötigen platz im regal verbrauchen

wunder mich aber nun das ich sie dann für einen mindestpreis von 1.920,00 kt nur per vertrag auslagern kann ( höchstpreis 28.800,00 kt ) früher konnte man sie für 1 kt an sich selber auslagern , aber man sie aufm markt schon für 3,50 kt zb kaufen kann

gruß Kessymaus

Kessymaus
server 1
id : 2555
Zuletzt geändert von Kessymaus am Di 1. Dez 2015, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1586
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Markt / Vertrag

Beitrag von littlered » Do 12. Nov 2015, 13:04

Wird geprüft Kessymaus ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: [iB] Markt / Vertrag

Beitrag von Kessymaus » Do 12. Nov 2015, 14:15

Danke littlered :D

muß aber ein allgemeiner fehler sein da es auch andere farmer noch haben

kleiner hinweis noch :

es ist bei sämtlichen ziergegenständen , und bei den produkten aus der picknickarena werden keine mindest / höchstpreise angezeigt

gruß Kessymaus
Bild

Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: [iB] Markt / Vertrag

Beitrag von Kessymaus » Di 1. Dez 2015, 08:26

littlered hat geschrieben:Wird geprüft Kessymaus ;)
schade das es in vergessenheit geraten ist :cry:
Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1586
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Markt / Vertrag : schade ist in vergessenheit geraten :(

Beitrag von littlered » Mi 2. Dez 2015, 17:52

Wir arbeiten da noch dran Kessymaus. Sorry für die lange Bearbeitungszeit.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten