Verkauf am Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Verkauf am Marktplatz

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 07:59

Entweder, ich bin zu blond, oder es ist noch zu früh am morgen. Ich kann nichts am Marktplatz einstellen. Ich wähle Öle an, klicke auf Sonnenblumenöl, dann auf am Markt anbieten, aber nichts passiert.

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Verkauf am Marktplatz

Beitrag von kraut_ruebe » Mi 25. Nov 2015, 12:36

ich kann seit dem ausfall gestern auch nix verkaufen. ich bekomme nur den blick auf die marktpreise, aber das verkaufsfeld nicht.
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Gast

Re: Verkauf am Marktplatz

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 16:41

Eure gemeldeten Fehler sollten nun alle behoben sein..bitte loescht einmal euren Cache und schaut, ob wieder alles richtig laeuft. Fuer Rueckmeldungen waeren wir euch sehr dankbar. :-)

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Gast

Re: Verkauf am Marktplatz

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 09:06

Ja, geht wieder. Vielen Dank
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Nov 2015, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin. :-)

Gesperrt