[iB] Verlust von Pflanzen über Nacht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2016, 10:12

Meine Spielkontonummer ist 24048939
Ich habe das gleiche Problem aber noch ewas schneller. Ich Pflanze was an und giese es und kann schon genau beim Giesen sagen welche felder leer sein werden wenn ich das Ackerfenster schliesse und wieder auf mache. Die Pflanzen die ich da eben gepflanzt habe sind einfach weg. Sie werden nicht im regal gut geschrieben oder sonst was sondern einfach weg.
Das ist so seit dem letzten Update. Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.
Gruss
Toblerina
Zuletzt geändert von littlered am Di 5. Apr 2016, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0076466

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von littlered » Di 29. Mär 2016, 12:09

Auf welchem Server spielst du denn Toblerina? Dann können wir dich auch in den passenden Bugbereich schieben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2016, 19:56

auf dem Server 1
Danke schön

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von littlered » Mi 30. Mär 2016, 12:10

Ein paar Informationen bräuchte ich noch zum Prüfen:

1. Welcher Acker ist betroffen? Ist eine bestimmte Position auf dem Acker betroffen?
2. Verschwinden nur bestimmte Pflanzen?
3. Du meintest du kannst schon beim Gießen erkennen dass die Pflanze weg sein wird. Könntest du davon einmal einen Screenshot erstellen, damit wir sehen was du konkret meinst?
4. Wird evtl. jeder 5. Klick (oder ein bestimmter, anderer Klick) nicht gezählt?

Danke für die Hilfe ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2016, 19:31

Betroffen sind beide Acker die ich habe.
Es sind alle Pflanzen die nur ein Feld brauchen.
Wenn es wieder passiert werde ich einen Screenshot machen aber seit zwei Tagen funktioniert es grade wieder.
Es ist kein spezieller Rhytmus zu sehen. Es ist mal oben mal unten mal in der mitte aber eher so eine kleine fläche von mehreren feldern auch in verschiedenen reihen.
Danke für eure mühe.

Gast

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von Gast » Sa 2. Apr 2016, 09:26

Ich konnte jetzt ein Bild machen aber irgend wie bekomm ich die hier nicht rein. Wohin kann ich die Bilder als E-Mail schicken?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von littlered » Sa 2. Apr 2016, 14:09

Hilft dir vielleicht unsere Anleitung weiter?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von Gast » Sa 2. Apr 2016, 16:05

Ich hoffe das funktioniert so

Bild

Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von littlered » So 3. Apr 2016, 13:21

Danke für den Screenshot :).

Klickst du beim Anpflanzen sehr schnell? Ich kann mir vorstellen dass hier der ein oder andere Klick optisch angezeigt wurde, aber im Hintergrund nicht erkannt wird und deshalb kommt es dann zu den Lücken (in diesem Fall sollte dir aber nichts verloren gehen). Tritt der Fehler auch auf, wenn du bewusst langsamer klickst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 06:27

Der Fehler tritt auf egal ob ich langsam oder schnell klicke. Ich finde es einfach nur schade das es nicht wieder gut geschrieben wird im Gestell. Ich hatte mal alle Erdbeeren wie auch allen Blumenkohl gepflanzt deswegen habe ich gemerkt das nichts gut geschrieben wird.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von littlered » Di 5. Apr 2016, 13:53

Wir werden dies intern prüfen. Danke für die ganzen Informationen ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von littlered » Di 19. Apr 2016, 23:00

Könntest du uns sagen ob der Fehler jetzt noch auftritt Toblerina?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Verlust von Pflanzen über Nacht

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2016, 12:00

Oh sorry habe irgend wie nicht mit bekommen das ihr etwas geschrieben habt. Ne jetzt kommt das nicht mehr vor nun darf ich in 5 klick interwall Pflanzen. Das heisst 5 mal pflanzen dann kurz warten und dann wieder 5 mal klicken. Aber daran gewöhnt man sich.

Antworten