Sprossenwand

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Sprossenwand

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 08:02

Könnt ihr bitte mal gucken:
Meine ID ist 60399, Browser ist Internet Explorer. Ich hab heute früh gegen 7.00 eine Sprossenwand abgeholt. Hab gerade ein Quest am laufen und dafür die Erste über Nacht produziert. Aber sie ist nicht im Lager.
Täuschen kann ich mich in diesem Fall nicht, da es halt die Erste war die ich angeschoben hab.
Danke fürs schauen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Sprossenwand

Beitrag von Lady-Asisa » Di 21. Jun 2016, 12:31

Hallo,

ich sehe das du heute um 7:36 Uhr eine Sprossenwand gestartet hast, jedoch gestern nicht. Auch wurde dir gestern abend nichts dafür abgezogen. Das letzte war ein Futtertrog (20.06.2016 17:03:25).

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Sprossenwand

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 13:06

Hm... :strange: wenn du das sagst....danke fürs gucken. :strange:

Antworten