Quests Baumerei und Eisdiele

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quests Baumerei und Eisdiele

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2016, 17:29

Habe Produkte eingeschickt aber sie zählen nicht :wand: die gewünschte Zahl ist voll aber immer noch rot :( auch habe ich ein Fenster "geerntet" wollte es einschicken , aber es ist nicht da ........habt ihr grad irgendwie Probleme (Server oder so )??? Wird mir das nachgereicht ??

Danke für die kommende Antwort :)
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Jul 2016, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Quests Baumerei und Eisdiele

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2016, 19:14

hi Crazy1
versuche erstmal F5 oder aus und einloggen
falls das nicht hilft führe die Notfallkette durch
meist hilft das schon
lg Nils

gutundguenstig

Re: Quests Baumerei und Eisdiele

Beitrag von gutundguenstig » Mi 27. Jul 2016, 19:50

Cracy1 hat geschrieben:Habe Produkte eingeschickt aber sie zählen nicht :wand: die gewünschte Zahl ist voll aber immer noch rot :( auch habe ich ein Fenster "geerntet" wollte es einschicken , aber es ist nicht da ........habt ihr grad irgendwie Probleme (Server oder so )??? Wird mir das nachgereicht ??

Danke für die kommende Antwort :)
sowas ähnliches hatte ich auch schon. ich hatte 301 eingeworfen und brauchte nur 300 und das quest ließ sich auch nicht erledigen. du musst es im bug-bereich posten, dann wird es korrigiert.

Gast

Re: Quests Baumerei und Eisdiele

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2016, 21:21

Bug Bereich ??? Hilfe , hab keine Ahnung :(

Danke für deine schnelle Antwort :)

Gast

Re: Quests Baumerei und Eisdiele

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2016, 21:34

Gib mal einfach deinen Server und deine Spieler-ID an. Die findest du im Spiel oben rechts hinter dem Bildchen von Schweinchen Gordon. Dann verschiebe ich dich in den richtigen Bugbereich und der Support kann dir helfen.

Gast

Re: Quests Baumerei und Eisdiele

Beitrag von Gast » Do 28. Jul 2016, 11:50

ID : 6474..... Server kann ich nicht finden , ich glaube 1 ...hab des vor Jahren schon gespeichert :oops:

Die Quest konnte ich komischerweise trotz roter Zahl erledigen ...jetzt fehlt mir noch das Fenster oder war es eine Tür ???? :strange:

Danke für deine Mühe und für deine Hilfe .....grüßle Cracy :)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Quests Baumerei und Eisdiele

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 29. Jul 2016, 13:08

Hi

also, bei der Quest in der Baumerei hast du folgendes gespendet:


1x Tür, 28.07.2016 21:13:23
1 x Tür, 24.07.2016 12:21:35
1 x Fenster, 26.07.2016 13:12:43
200 x Käuter, 26.07.2016 13:12:56
1 x Tür, 27.07.2016 14:18:16

Damit ist diese noch offen da du 3000 Kräter, 8 Fenster und 8 Türen brauchst. Türen und Fenster hast du aktuell nicht vorhanden. Und 503 Kräuter sind aktuell im Lager die du einwerfen könntest.


Die Quest aus der Picknickarea hast du gestern um 21:18 durch den Einwurf der letzten 4 Butterhörnchen erledigt. Auch hier stimmen alle Einwurfmengen (hast sie am 17.7 begonnen) und es ist kein Überhang zu erkennen. Das kann leider manchmal passieren, aber in deinem Fall nicht.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten