litfasssäule

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

litfasssäule

Beitrag von Gast » So 30. Apr 2017, 09:32

Hallo

Ich habe es nun auch mit mehrern browsers versucht ohne eine add block werbung auf der litfasssäule anzubringen nur leider ist dieses bei mir nicht möglich es kommt einfach kein fenster das bild wird nur dunkel

MFG

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: litfasssäule

Beitrag von littlered » So 30. Apr 2017, 13:53

Hi Xeravin,

soweit uns bekannt ist, tritt dieses Problem nur auf, wenn ein Werbeblocker in den Browsern aktiv hinterlegt ist. Hier kann es sich z. B. um Adblock Plus oder auch u-Block handeln. Könntest du prüfen, ob du nicht doch in allen Browsern so einen Blocker hinterlegt hast? Falls dies alles nicht hilft, können wir deinen Account gerne näher prüfen. Dafür benötigen wir dann aber noch deine Spielernummer.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten