Event-1. Tag zählt nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
ibins1202
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Event-1. Tag zählt nicht

Beitrag von ibins1202 » Do 29. Jun 2017, 19:46

Bei mir hat offenbar der erste Tag des Siebenschläfer-Event nicht gezählt.

Ich habe mich nach Beginn des Events das erste Mal zwischen 15 und 16 Uhr eingeloggt und habe - glaube ich zumindest - auch die Belohnung abgeholt. Ich war jedoch nur sehr kurz drin und habe mir beim nächsten Login dann alles durchgelesen. Alle Felder waren grau, kein Häkchen, aber auch kein Button mit "Belohnung".
Gestern hatte ich dann das erste Häkchen und heute das zweite, müsste jedoch schon das dritte haben.

Was ist da falsch gelaufen?

ID: 2794181
Server 10


Lg. ibins

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 93
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Event-1. Tag zählt nicht

Beitrag von HappyMuffin » Fr 30. Jun 2017, 11:20

Hallo :)

Wir haben für dich nachgesehen. Du hast die erste Belohnung erst am 28.06.2017 07:03 Uhr abgeholt, daher ist es leider richtig, dass dir ein Tag fehlt :(.
Ein Problem konnten wir hier im Nachhinein leider nicht feststellen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Event-1. Tag zählt nicht

Beitrag von ibins1202 » Fr 30. Jun 2017, 19:12

Wie hätte ich denn was abholen können, wenn ich nichts anklicken konnte, womit ich etwas abholen hätte können?

Es war ja kein Button da, sonst wäre es eh kein Problem gewesen.

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 93
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Event-1. Tag zählt nicht

Beitrag von HappyMuffin » Sa 1. Jul 2017, 14:40

Hallo,

wir können die Situation im Nachhinein leider nicht mehr nachstellen :(.
Wir werden den Fall aber noch einmal zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeben.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Event-1. Tag zählt nicht

Beitrag von ibins1202 » Sa 1. Jul 2017, 20:21

Das heisst dann also, dass ich den Punkte-Bonus nicht erhalte. Obwohl ich täglich spiele. Nur weil irgendwas falsch gelaufen ist.

Naja. Trotzdem danke.

Lg. ibins

Antworten