Kino auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 9. Aug 2017, 12:27

ich kann seit 3 Tagen sehr schwer die 5 Videos auf dem Markplatz gucken

entweder ich habe gleich einen schwarzen Bildschirm
oder erst erscheint Loading Player ...und dann der schwarze Bildschirm

cash und cookies sind gelöscht
habe es mit verschiedenen Browsern versucht (IE, Chrome, opera)
und mit verschiedenen Geräten

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Do 10. Aug 2017, 13:40

Nachstellen konnte ich das Problem leider nicht. Allerdings gibt es aktuell nicht so viele Videos, daher kann es dann sein, dass sehr lange nach einem Video gesucht wird und du dann nur ein schwarzes Fenster sehen kannst :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von ibins1202 » Do 10. Aug 2017, 23:14

Das gleiche Problem habe ich auch - allerdings bereits seit Anfang des Jahres ...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Fr 11. Aug 2017, 14:07

ibins1202 hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch - allerdings bereits seit Anfang des Jahres ...
Tritt das Problem auch in verschiedenen Browsern auf? Sind alle Werbeblocker deaktiviert?

Ferndiagnosen sind leider immer sehr schwierig, daher müssen wir verschiedene Punkte abfragen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von ibins1202 » Fr 11. Aug 2017, 19:14

Ich benutze eigentlich nur Chrome. Ob es jetzt bei anderen Browsern auch nicht funktioniert, kann ich daher nicht sagen. Hatte mal kurze Zeit den IE, aber auch da ging es nicht.

Ob was blockiert ist, kann ich nicht sagen. Aber die Getränkewerbung und die Autowerbung funktionierten manchmal.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die letzte Zeit nicht mehr täglich bzw. wie anfangs auch mehrmals täglich probiere. Ist mir zu frustrierend, dazu hat es zu oft schon nicht funktioniert.

Und nein. Für mich sind Fragen überhaupt kein Problem. Ich versuche, so ausführlich wie möglich zu antworten.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Mo 14. Aug 2017, 13:25

ich bedanke mich, für die Informationen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Sa 18. Nov 2017, 08:44

guten Morgen,
seit gestern kann ich über IE keine Filme mehr auf dem Marktplatz gucken,
es heißt gleich: Vielen Dank fürs Anschauen!

und bei Chrome: loading player und dann ein schwarzes Rechteck :wand:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 396
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HappyMuffin » Sa 18. Nov 2017, 14:02

Hallo Blauwinkel,

hast du bereits geprüft, ob du vielleicht einen Werbeblocker aktiviert hast? Welches Antiviren-Programm nutzt du denn aktuell?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Sa 18. Nov 2017, 14:39

nein, der Werbeblocker ist definitiv nicht aktiviert ...
denn 1 Film konnte ich heute morgen nach zig Versuche sehen und außerdem kann ich im Shop Filme gucken.
bei mir läuft Zone-Alarm

so nun mal mit FF ausprobiert auch mit Lan
da bekomme ich links oben im schwarzen Rechteck 2 weiße kleine Rechtecke, in den ein Blatt Papier mit rechter oben geknickter Ecke und in der Mitte zerrissen, zu sehen sind

so neues Glück, Läppi mit Wlan und Opera
loading Player und schwarzes Rechteck ... auch hier Zone-Alarm und Filmseite geht

das Problem besteht, seit ich ein Item von den erguckten Filmrollen geholt habe

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » So 19. Nov 2017, 08:35

guten Morgen,
das Problem besteht immer noch, nur ...

diesmal kann ich nach mind 20 Versuchen 1 Film gucken ...
aber auch nicht immer, denn eben gerade läuft nach 8 Versuchen (Danke fürs Anschauen) ein Film,
Playmobil ist zu erkennen, dann leuchtet der Bildschirm hell auf und es kommt: Danke fürs Anschauen :strange:

naja, der Tag ist noch lang, vielleicht schaffe ich ja noch die 5 Filmchen (2 habe ich ja schon)

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 20. Nov 2017, 08:34

leider funktioniert es immer noch nicht :cry:
2 Filme auf IE ...dann wieder Danke fürs Anschauen!
1 Film auf Chrome ...da nur ein schwarzes Rechteck

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Mo 20. Nov 2017, 16:14

Hi,

ich konnte soeben problemlos ein Video auf dem Marktplatz anschauen.
Hast du eventuell noch weitere Seiten in anderen Tabs auf, die Einfluss auf das Spiel nehmen könnten?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 20. Nov 2017, 16:23

das glaube ich dir gerne Nukester!

und ja, ich habe noch einen Tab offen, nämlich die Upjers-Portal-Seite

und eben konnte ich meine letzten 2 Filmchen für heute gucken ...
mal sehen, wie es morgen dann ist

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 22. Nov 2017, 11:04

heute kommt das Video ...zB von Amazon ... bleibt stehen ... rundherum wird es hell ...dann: Vielen Dank fürs Anschauen.
heute morgen wurde beim Versuch des Anschauens das ganze Spiel lahmgelegt, sodass ich neustarten musste :strange:

interessanter Weise harkt es NUR auf Server 1 bei mir ...auf Server 20 habe ich keine Probleme.
Bitte seid so nett und guckt nochmal ... danke

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Mi 22. Nov 2017, 14:00

Hallo,

ich habe nun Server 1 und 20 bei dir geprüft.
Bei beiden konnte ich kein Problem feststellen. :strange:

Hast du eine Sicherheitssoftware wie Avira, Avast, McAfee etc. aktiv?
Verfügen diese über einen Browserschutz?

Möglicherweise nehmen diese Einfluss auf die Videos.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 22. Nov 2017, 15:10

Nukester hat geschrieben:Hallo,

ich habe nun Server 1 und 20 bei dir geprüft.
Bei beiden konnte ich kein Problem feststellen. :strange:

Hast du eine Sicherheitssoftware wie Avira, Avast, McAfee etc. aktiv?
Verfügen diese über einen Browserschutz?

Möglicherweise nehmen diese Einfluss auf die Videos.

Grüße,
Nukester

Antwort: NEIN :cry:

ähm ...wie hast du es geprüft?
Video gucken und dann wieder löschen? Weil es stehen immer noch 2 von 5 auf Server 1 :strange:

edit: 14.13 Uhr konnte 1 Video gucken (ihre Meinung ist uns wichtig)

edit 18.16 Uhr nach gefühlte 200 Versuchen mit verschiedenen Geräte und Browsern und auch Lan/Wlan -Verbindungen habe ich endlich die 5 Filmchen geschafft :wand:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Do 23. Nov 2017, 13:00

Hi Blauwinkel,

wenn wir vom internen Zugang aus Spieleaccounts testen, werden Aktionen nicht geloggt.
Wir können so Funktionen testen, ohne das dadurch Veränderungen am Account vorgenommen werden.

Da du ja selber ab und zu Videos sehen kannst, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein lokales Problem handelt.
Wir haben deinen PC leider nicht vor uns, daher ist es sehr schwierig die Ursache dafür herauszufinden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 23. Nov 2017, 17:42

Nukester hat geschrieben:Hi Blauwinkel,

wenn wir vom internen Zugang aus Spieleaccounts testen, werden Aktionen nicht geloggt.
Wir können so Funktionen testen, ohne das dadurch Veränderungen am Account vorgenommen werden.

....
und ich glaube, da liegt das Problem ...
denn ich habe diese Schwierigkeiten erst, seitdem ich mir ein Setzkastenitem in Muhstein für Filmchenwährung gekauft habe.
Da scheint sich irgendwas *verschluckt* zu haben ...
das könnt ihr ja dann leider nicht nachstellen ...schade :(

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 2. Jan 2018, 07:41

guten Morgen und ein gutes Neues Jahr,

das Anfang des Jahres fast bis keine Videos mehr vorhanden sind, ist hinlängst bekannt :cry:
aber dass ich um 6.30 Uhr keine Chance mehr habe ... ist schon traurig
auf IE - Vielen Dank fürs Anschauen!
auf Chrome - Loading Player, dann schwarzer Bildschirm

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Di 2. Jan 2018, 15:01

Die Zeiten, wann neue Videos von den Anbietern eingepflegt werden, sind unterschiedlich. Hier gibt es leider keine Garantie, dass du um 06:30 Uhr (oder auch früher), definitiv eines erhalten wirst :( . Wir drücken dir die Daumen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 3. Jan 2018, 07:52

littlered hat geschrieben:Die Zeiten, wann neue Videos von den Anbietern eingepflegt werden, sind unterschiedlich. Hier gibt es leider keine Garantie, dass du um 06:30 Uhr (oder auch früher), definitiv eines erhalten wirst :( . Wir drücken dir die Daumen!
das Daumendrücken hilft leider nichts :cry:

die Videos laufen ...aber nicht in Muhstein - jedenfalls bei mir :wand: ...
IE - vielen Dank fürs Anschauen
Chrome - Loading Player - dann schwarzer Bildschirm
opera - Loading Player - dann schwarzer Bildschirm
Playground - schwarzer Bildschirm

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Fr 5. Jan 2018, 07:51

Blauwinkel hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Die Zeiten, wann neue Videos von den Anbietern eingepflegt werden, sind unterschiedlich. Hier gibt es leider keine Garantie, dass du um 06:30 Uhr (oder auch früher), definitiv eines erhalten wirst :( . Wir drücken dir die Daumen!
das Daumendrücken hilft leider nichts :cry:

die Videos laufen ...aber nicht in Muhstein - jedenfalls bei mir :wand: ...
IE - vielen Dank fürs Anschauen
Chrome - Loading Player - dann schwarzer Bildschirm
opera - Loading Player - dann schwarzer Bildschirm
Playground - schwarzer Bildschirm

5. Januar ...
auch heute besteht das Problem weiterhin in Muhstein mit den verschiedenen Browsern...
irgendetwas scheint bei mir defekt zu sein in diesem Kino :(

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Fr 5. Jan 2018, 14:13

Hi,

defekt ist bei dir nicht, aktuell stehen spielübergreifend einfach sehr sehr wenige Videos zur Verfügung.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Fr 5. Jan 2018, 15:20

Nukester hat geschrieben:Hi,

defekt ist bei dir nicht, aktuell stehen spielübergreifend einfach sehr sehr wenige Videos zur Verfügung.

Grüße,
Nukester

ähm ...ich muss noch mal nachfragen:
Heute Morgen war ich im Spiel mit Chrome ... habe oben rechts auf das *P* geklickt und konnte mehrere Videos gucken
parallel habe ich es in Muhstein versucht und erhalte ein schwarzes Rechteck ... :strange:

gleiches Spiel auf IE *P* laufen Videos
Muhstein kommt sofort : Vielen Dank fürs Anschauen! :strange:

das bedeutet für mich:
im Lichtspielhaus in Muhstein ist etwas defekt... anscheinend hat es die Verbindung zu den Videoanbieter verloren :wand:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Sa 6. Jan 2018, 16:00

Es handelt sich hier zu Teilen auch um unterschiedliche Anbieter. Der eine kann dann ein paar mehr Videos haben und der andere weniger :( . Wir behalten dies aber im Auge ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten