Tierteile zählen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
ibins1202
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Tierteile zählen nicht

Beitrag von ibins1202 » Sa 7. Okt 2017, 11:20

Ich habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem, dass manche Tierteile nicht gezählt werden, wenn ich die Pakete öffne.

Beim ersten Mal war es die Katze, da hat es nach der 10. Vollendung keine Tierteile mehr gezählt, das Bild blieb bunt. Eine Woche später hat es dann funktioniert und das Bild wurde wieder grau. Das gleiche war dann auch beim Esel nach der 9. Vollendung.

Nun ist die Gans nach der 9. Vollendung an der Reihe. Nur dieses Mal ist es auch nach 3 Wochen noch so, dass das Bild nicht wieder grau wird (und die Teile im Nirwana verschwinden).

Könnt ihr da bitte mal nachschauen, was da los ist?

Meine ID: 2794181
Server 10

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 93
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Tierteile zählen nicht

Beitrag von HappyMuffin » Sa 7. Okt 2017, 12:59

Hallo :)

Wir haben für dich nachgesehen. Mit dem Puzzleteil der Gans aus dem letzten Paket hast du diese vervollständigt. Ein neues Puzzle beginnt, sobald du wieder ein Teil der Gans erhältst. Bis dahin bleibt das Bild farbig :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Tierteile zählen nicht

Beitrag von ibins1202 » Sa 7. Okt 2017, 14:06

Danke schön fürs Nachschauen.

Nur habe ich die Gans ja schon länger voll, nicht erst seit jetzt. 4 Tierteile sind es, die ich bekommen habe, seit die Gans voll ist (kein Puzzleteilchen mehr da zum Coinskaufen und alle Bildchen schön färbig).

Schön, wenn es jetzt wieder funktioniert.
Nur ist es ja nicht das erste Mal, wie schon gesagt. Bei Katze und Esel brauchte ich auch 2 Anläufe, bis das fertige Tier wieder in ein graues Bild umgewandelt wurde. Und bei der Gans sind es jetzt schon 4 Anläufe.

Sind ja jetzt schon 5 Tierteile, die ins Nirwana verschwunden sind. Ich verlange ja auch gar nicht, diese zurückzubekommen. Sondern ich möchte nur nicht, dass es noch mehr werden und ich jetzt bei jedem fertigen Tier mehrere Anläufe brauche, bis das Bild wieder grau wird.

Lg. ibins


Edit:

Soeben ein paar Pakete geöffnet. Beim letzten war auch ein Gans-Teil und - was soll ich sagen - es hat wieder nicht gezählt. Die Gans ist immer noch bunt :?

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 93
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Tierteile zählen nicht

Beitrag von HappyMuffin » So 8. Okt 2017, 13:39

Hallo,

Wir haben noch einmal für dich nachgesehen und das Problem nun an unsere Entwickler weitergeleitet. Diese werden den Fall schnellstmöglich prüfen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Tierteile zählen nicht

Beitrag von ibins1202 » So 8. Okt 2017, 22:22

Danke schön für die Mühe!

Ich werde inzwischen keine Pakete öffnen und warte auf eure Rückmeldung.

Gute Nacht!

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 93
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Tierteile zählen nicht

Beitrag von HappyMuffin » Di 10. Okt 2017, 11:16

Vielen Dank für deine Geduld!

Die Tierteile wurden dir korrekt angerechnet, durch einen Anzeigefehler blieb das Puzzle aber bunt. Der Anzeigefehler wurde mit dem heutigen Patch behoben und du solltest das neue Puzzle nun korrekt angezeigt bekommen :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Tierteile zählen nicht

Beitrag von ibins1202 » Di 10. Okt 2017, 20:41

Hallo HappyMuffin!

Danke schön für die Korrektur, meine Gans hat nun wieder graue Teile :D

Da muss ich mich dann aber irgendwie verrechnet haben, denn jetzt sind schon 7 Tierteile bei der Gans wieder bunt. Nur müsste da trotzdem noch ein kleiner Fehlerteufel sein Unwesen treiben, denn ich kann das Tierchen mit nur mehr 2 grauen Teilen nicht mit Coins auffüllen, das orange Puzzleteil dafür fehlt. Nicht, dass ich es auch mache oder es mich stört, aber es ist mir aufgefallen.

Trotzdem nochmals danke schön für die rasche Behebung!

Lg. ibins

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 93
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Tierteile zählen nicht

Beitrag von HappyMuffin » Mi 11. Okt 2017, 11:22

Hallo,

wir haben dies nochmal an unsere Entwickler weitergegeben, die das Problem schnellstmöglich beheben werden.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Tierteile zählen nicht

Beitrag von ibins1202 » Mi 11. Okt 2017, 19:03

Hallo HappyMuffin,

danke schön, und es ist überhaupt kein Problem. Muss auch nicht schnellstmöglich behoben werden, ist mir nur aufgefallen, dass das Puzzleteil nicht da ist.

LG ibins

Antworten