Wirkdauer bei der Tieraufzucht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Swampthing
Beiträge: 54
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Wirkdauer bei der Tieraufzucht

Beitrag von Swampthing » Di 14. Nov 2017, 19:58

Die Zeitangaben zur Wirkdauer der Produkte, die beim Mouseover zu sehen ist, ist falsch. Z.B. beim Rüben-Rüdiger wird eine Wirkdauer von 20 Minuten angezeigt, in Wirklichkeit sind es 8 Stunden. Ich kann auch nichts finden, das in diesem Fall 20 Minuten dauert. Die wirkliche Dauer wird nirgends angezeigt.

Zozoino
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 16:11
Wohnort: Server 25

Re: Wirkdauer bei der Tieraufzucht

Beitrag von Zozoino » Mi 15. Nov 2017, 10:12

Soweit ich es verstanden habe, gibt es verschiedene Grundzeiten der Bedürfnisse.

Beim dritten Slot (Kuscheltier) sind es 7 Stunden. Du gibst 3 mal Rüben Rüdiger dazu, das ergibt dann jeweils 20 Minuten also ingesamt 8 Stunden.

Bei den vorderen beiden sind es so aus dem Kopf herraus 6 Stunden Grundzeit + die Zeit, die du dazu gibst.

Swampthing
Beiträge: 54
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: Wirkdauer bei der Tieraufzucht

Beitrag von Swampthing » Mo 20. Nov 2017, 14:32

Jetzt habe ich es auch in den FAQ gefunden. Im Spiel ist davon allerdings nichts zu sehen.

Antworten