Hühnerstall, Futtermenge festlegen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hühnerstall, Futtermenge festlegen

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2018, 14:30

Hallo. Beim ersten Login hole ich die fertigen Eier aus dem Hühnerstall ab. Danach müssen sie wieder gefüttert werden. Nun kann man beim Ersten Mal nicht einstellen mit wie viel Futter sie gefüttert werden sollen. Der Browser nimmt beim Ersten mal 1 Futter also 4 Stunden. Ich habe mehrfach die Produktion abgebrochen und von Neuem begonnen. Es lässt sich keine Futtermenge festlegen. Ab dem 2. Mal klappt es dann.

Irgendjemand eine Idee ? Spieler-ID ist: 24107780

Lieben Gruß
cold case

P. S. Die Datenbankanbindung an den Server ist zeitweise so schlecht das das angepflanzte Feld erst nach 3-5 Sekunden angezeigt wird obwohl ich bereits geklickt hatte. Das nervt !

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Hühnerstall, Futtermenge festlegen

Beitrag von littlered » Do 22. Mär 2018, 15:23

Hallo cold case,

gerne würden wir uns dies mal in deinem Account ansehen. Meldest du dich mal beim Support wenn die Produktion fertig ist? Wir holen die Eier dann ab und füttern deine Hühner.

Vielen Dank :)

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Hühnerstall, Futtermenge festlegen

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2018, 19:45

Also beim Support melden ? (Supportformular)

Komisch, jetzt geht es gar nicht mehr. Beim 2. Mal konnte man die Anzahl an Fütterungen immer festlegen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Ich benutze Google Chrome 65.0.3325.181

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Hühnerstall, Futtermenge festlegen

Beitrag von littlered » Fr 23. Mär 2018, 12:26

Hallo cold case,

da dein Hühnerstall gerade fertig war, habe ich die Eier gleich mal abgeholt ;) . Kann es sein, dass du zuvor ein paar Premiumtage aktiv hattest? Ohne Premium ist es nämlich ganz normal, dass du das Futter einzeln anklicken musst. Nur mit Premium öffnet sich das kleine Fenster mit der Mengeneingabe.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Hühnerstall, Futtermenge festlegen

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2018, 14:28

Nicht das ich wüsste. Soweit ich weiß hatte ich kein Premium. Ich hatte am Anfang zwar die Gießautomaten. Der wird nach erreichen eines bestimmten Levels aber abgeschaltet.

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Hühnerstall, Futtermenge festlegen

Beitrag von HellRabbit » Sa 24. Mär 2018, 14:22

Hallo cold case,

wir haben noch einmal die Produktion für dich abgeholt und eine neue Produktion gestartet. Die Futtermenge kannst du leider wirklich nur eingeben, wenn du einen Premiumaccount hast. Ein Problem konnten wir nicht feststellen. Wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Hühnerstall, Futtermenge festlegen

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2018, 22:29

Danke für die Antwort. Das ist SEHR seltsam :strange: . Denn immer wenn ich in die Stadt fahre, gab es eine Wartezeit von 5 Sekunden und man konnte sich ein Video anschauen.

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr nach Maß füttern. Ok, alles klar. Ich weiß Bescheid das es nur mit Premium geht.

cold case

Antworten