Tieraufzucht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Tieraufzucht

Beitrag von Blauwinkel » So 1. Apr 2018, 06:37

moin, habe gestern die Tieraufzucht freigeschaltet und auch den Tierpfleger gebucht.
Beide Slots gefüllt und heute morgen war nur 1 Produkt fertig und die andere nicht angefangen. :strange:
Erst als ich das 1. Produkt rausgenommen habe, startete das 2. Produkt.
Wenn ich auf der Übersicht bin, wird mir bei der Aufzucht 3 Std angezeigt (die Zeit ist starr und
verändert sich nicht) dagegen in der Aufzucht selber sind es noch über 5 Stunden

irgendwas scheint das zu haken... beim Tierarzt läuft alles gut.

Bitte mal nachgucken und reparieren, danke
und frohe Ostern

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tieraufzucht

Beitrag von littlered » So 1. Apr 2018, 13:54

Hallo Blauwinkel,

hast du dich über Nacht aus dem Spiel ausgeloggt oder hast du My Free Farm laufen lassen? Aktuell können wir bei den Zeiten keinen Fehler feststellen. Die Zeiten stimmen überein.

In 1 Std. und 40 Min. wird der süße Brei fertig. Bitte gib uns Bescheid, ob es erneut zu Problemen bei der Reihenproduktion kam.

Viele Grüße und ein frohes Osterfest!
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Tieraufzucht

Beitrag von Blauwinkel » So 1. Apr 2018, 21:26

littlered hat geschrieben:Hallo Blauwinkel,

hast du dich über Nacht aus dem Spiel ausgeloggt oder hast du My Free Farm laufen lassen? Aktuell können wir bei den Zeiten keinen Fehler feststellen. Die Zeiten stimmen überein.

In 1 Std. und 40 Min. wird der süße Brei fertig. Bitte gib uns Bescheid, ob es erneut zu Problemen bei der Reihenproduktion kam.

Viele Grüße und ein frohes Osterfest!
littlered

moin ...
also, ich lasse das Spiel nicht über Nacht laufen.
Und mir ist aufgefallen, dass die Zeitanzeige auf 3 Stunden starr steht und erst runterzählt, wenn die Produktion auch die 3Std-Marke erreicht hat.
Ich war den Tag über nicht im Spiel und diesmal hat der Pfleger funktioniert ...aber die Zeitanzeige steht noch bei 3 Std, weil das Produkt noch über 9 Std an Produktionszeit hat.

Antworten