Über Portal ...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Über Portal ...

Beitrag von Blauwinkel » Fr 22. Mär 2019, 09:39

kein Reinkommen mehr ins Spiel

ich habe seit Tagen das Problem, dass ich nicht mehr über das upjers-Portal in meine Farm komme.
Ich spiele über IE , habe zwar die Icons, aber wenn ich da drauf klicke bekomme ich mittig ein
leeres weißes Feld.

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Über Portal ...

Beitrag von HellRabbit » Fr 22. Mär 2019, 13:53

Hallo Blauwinkel!

Leider gibt es spieleübergreifend Probleme mit dem Internet Explorer. Wir gehen davon aus, dass nun das letzte Stündchen des Internet Explorers geschlagen hat. Microsoft bietet schon seit geraumer Zeit nur noch eingeschränkte Patches für den IE, da mit Edge ja bereits eine neue, performantere Lösung bereit steht. Da dies hier die Zuständigkeit von Microsoft ist können wir hier leider nichts tun außer dazu zu raten, einen der anderen Browser (Edge, Chrome, Firefox oder unsere playground) zu verwenden.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten