ca. 130 Coins weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ca. 130 Coins weg

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 01:42

Hallo

a) Spieler-ID 66362

b) Internet Browser und Version Firefox 69.0.1 (64 Bit)

c) Uhrzeit des Fehlers weiß ich nicht

d) Fehlerbeschreibung Ich habe in den letzten Tagen nicht genauer auf meinen Coinstand geachtet. Gestern am 10.10.gegen 14 Uhr fiel mir auf das mein Coinstand von über 150 Coins auf 18 Coins gesunken ist. vor ca. 1 Woche war er auf über 150 Coins
Ich habe meines Wissen nach nichts gekauft wo für ich Coins brauchte. Es kann ja mal passieren das man ausversehen eine Produktion für Coins startet und dann gehen ein paar Coins weg aber das sind doch sehr viele die weg sind.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: ca. 130 Coins weg

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 11:19

Hallo Bienvenue,

leider gab es hier Probleme beim Jobwechsel.
Die dadurch verlorenen Coins hast du bereits zurück erhalten 😉.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße 🍕

Antworten