Fischfutter verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fischfutter verschwunden

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2020, 12:00

Hallo zusammen,

Spieler ID: 24074492

Server 1

Art des Problem: Habe heute (23.01.2020) gegen 10:45 Uhr Fischfutter aus der Mühle abgeholt. Leider wurde das meinem Regal nicht hinzugefügt.
Sowohl erneutes Einloggen, Browser neustarten (Firefox) als auch aktualisieren [F5] haben mir das Futter nicht zurückgebracht. Wäre super wenn sich ein Admin das mal anschauen könnte.

Viele Grüße und vielen Dank im vorraus

Euer Hobbit Farmer aka Mr Maggot

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fischfutter verschwunden

Beitrag von Vitta » Do 23. Jan 2020, 12:33

Hallo Hobbit Farmer ;)

Fischfutter wird nicht in deinem normalen Regal angezeigt sondern du findest das Fischfutter in dem Regal, wo auch deine Power-Ups sind. Du kannst das Futter anklicken und dann wird es im normalen Regal hinzugefügt. Hast du dort schon mal nachgesehen?

LG Vitta

Gast

Re: Fischfutter verschwunden

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2020, 12:35

Hallo Vitta,

Vielen Dank für deine Antwort. Habe das Futter gefunden :) Es war wie du geschrieben hast bei den Power-Ups "versteckt"

LG Hobbit Farmer

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fischfutter verschwunden

Beitrag von Vitta » Do 23. Jan 2020, 12:37

gerne :D
alles was du in der Mühle herstellst wird dort angezeigt.
Schönen Tag wünsche ich dir.

Antworten