[ib]FarmChecker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Legion » Fr 13. Mär 2020, 02:23

Hallo lolamontez19,

ich würde deinen Vorschlag gern einmal versuchen.
Da ich aber kein PC-Spezi bin, eigentlich nur Anwender, wird dies sicher nicht einfach.
Soweit ich gelesen habe, kann man über die Browser-Konsole so einiges anstellen, sogar gefälschte Sreenshots erstellen und vieles mehr. Das Ganze machte mich sehr nachdenklich und Sorgen.
Zudem ist die Beschreibung, wo man was anklicken soll in Deutsch, aber in der Konsole selbst, ist alles Englisch. Es folgen endlose Zahlen und Zifferreihen.
Aber ok, ein Versuch kann vll. nicht schaden?
Würde gern mit dir das *Privat* besprechen. Ist dies möglich?

VG
Legion Bild

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Nukester » Fr 13. Mär 2020, 13:14

Hi Legion,

am besten du meldest dich einmal beim Support.
Da sitzen unsere Profis, die dir alles im Detail erklären können. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Legion » Fr 13. Mär 2020, 14:44

Hi Nukester,

eben erledigt :)
Da muss man wirklich Profi sein und gute Englisch-Kenntnisse haben, sowie sich in Programmiersprachen gut auskennen.

Ich habe es schon selbst über Infos aus Goggle versucht. Sehr verwirrend alles. Das Einzige was ich fand, einzelne Cookies zu löschen.

Naja, schauen wir mal :D

Grüße
Legion

P.S blupp10 oder Old Pal wären sicher besser dazu in der Lage ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Vitta » Fr 13. Mär 2020, 15:39

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 14:05
Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Geduld. Unsere Entwickler haben sich das nochmal angesehen. Die Ware die "falsch" angezeigt wird ist eine Produktion, die in einem Mietslot fertig gestellt wurde. Diese Produktion wird leider solange angezeigt bis der Slot erneut gemietet wird und die Produktion entfernt wird.

Dies ist in diesem Fall kein Fehler. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
das ist bei mir eben nicht so. Meine 4. Slot beim Tierarzt ist ständig in Betrieb. Normalerweise hast du recht, doch diesmal wird mir die fertige Tinktur nicht angezeigt, obwohl die Mietzeit abgelaufen ist. Oft passiert es, dass der Farm-Checker einen Aussetzer hat, wenn ich auf der Schmetterlingsfarm bin. Vielleicht hilft das den Fehler zu finden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Vitta

meine ID 15148711
Server 19

Gast

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2020, 08:53

❤️ Herzlichen Dank an alle MyFreeFarm Mitarbeiter ❤️
bei mir läuft wieder sehr gut seit 3 tage
Super gemacht

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Legion » Di 17. Mär 2020, 14:12

Bei mir nicht :(

Gast

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2020, 15:06

Das kommt noch .... daumen drucken :-)
Legion hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 14:12
Bei mir nicht :(

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Legion » Mi 18. Mär 2020, 01:58

Herzog-2020 hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 15:06
Das kommt noch .... daumen drucken :-)
Legion hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 14:12
Bei mir nicht :(
Danke fürs Ermutigen :)
Daumen drücken tue ich nicht, aber ich hoffe ;)

VG
Legion

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von pizza_bite » Mi 18. Mär 2020, 14:41

Liebe Spieler,

könntet ihr euch zum Farmchecker im Support melden? (Bitte prüft vorher, ob es sich um Produkte aus abgelaufenen Mietslots handelt)
Bitte denkt auch daran, wenn ihr euch melden wollt, uns eure IDs zu verraten und mitzuteilen auf welchen Servern ihr spielt 😉

Wir wollen dem mysteriösen Farmchecker auf die Spur kommen 🕵️‍♀️ 🤗

Nachtrag: Es wäre außerdem gut, wenn ihr uns auch nochmal genau beschreiben könntet, was ihr gemacht hat bevor das Problem auftrat. Und ob ihr zu dem Zeitpunkt schon lange im Spiel wart.

VG 🍕

Antworten