[erl.] Biospritanlage

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Spatzerl
Beiträge: 97
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:02

[erl.] Biospritanlage

Beitrag von Spatzerl » Do 19. Mär 2020, 12:48

Ich bin bei meiner Biospritzanlage beim letzten Level angelangt und kann nicht mehr produzieren. Jetzt möchte ich sie vorläufig abreissen.
Das geht leider nicht - es heisst immer, dass das Passwort falsch ist, das ich eingebe. Obwohl ich mir ein neues schicken liess.
Ist das jetzt ein Bug, oder an was liegt es?
Bitte um Hilfe. Danke.
Spatzerl ID: 1734 Server 1
ID: 312 73 95 über Portal Spatzerl49
My Free Farm = Sv: 1, My Free Zoo = Sv: 2

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Biospritanlage

Beitrag von littlered » Do 19. Mär 2020, 14:53

Hallo Spatzerl,

hast du das zugeschickte Passwort für den Abreißversuch genutzt oder hast du es direkt umgeändert und damit gearbeitet?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Spatzerl
Beiträge: 97
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:02

Re: Biospritanlage

Beitrag von Spatzerl » Do 19. Mär 2020, 16:07

ich hab den Link bestätigt und dann bin ich neu ins Spiel und wollte die Anlage abreissen - da ging es so wie vorher - falsches Pw

Muss ich vorher noch etwas anderes erledigen?
Ich habe beide Slots auf Lv 10
In der oberen Zeile steht Maximallevel 11 erreicht.

Eigenartig - heute früh kann ich wieder die Slots bestücken. Das freut mich - und so lass ich natürlich das Gebäude stehen.

Tut mir leid, wenn ich jemand in Aufregung versetzt habe.
Spatzerl ID: 1734 Server 1
ID: 312 73 95 über Portal Spatzerl49
My Free Farm = Sv: 1, My Free Zoo = Sv: 2

Antworten