Coins Videos verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins Videos verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 06:14

Guten Morgen liebes Team,

ich hab erstmal ein paar Tage gewartet da ich dachte das sich der Fehler vielleicht von allein beseitigt, aber er ist noch da.
Ich sammel meine Coins beim Video schauen immer sehr lang fürs Jahrespremium, und nun sind sie alle verschwunden. Stehen plötzlich auf null.
Und das kann nicht sein weil ich täglich wenn verfügbar 1-2 Coins durch schauen sammel. Glaube das ist so seit ich meinen Beruf im Spiel geändert hab

Lg

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 275
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: Coins Videos verschwunden

Beitrag von oschdalb » Mo 10. Aug 2020, 18:46

Hallo Nirvia,

bei Problemen mit Coins wendest du dich am besten direkt an den Support:
http://support.upjers.com/de/

LG

Antworten