[erl] Angler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

[erl] Angler

Beitrag von Blauwinkel » So 11. Okt 2020, 17:35

moin,
ich habe ein Problem mit der Zeitanzeige beim Angler :strange:
könnt ihr da mal bei euch nachgucken ...

ich bin im Spiel und pflanze usw ... auch gucke ich mal
beim Angler vorbei. Jedesmal wenn ich da bin, zählt die
Zeit runter, bin ich auf den Acker oder Tieraufzucht, dann bleibt
die Zeitanzeige stehen :wand:
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 28. Mär 2023, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFF-3668->behoben

Gast

Re: Angler

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2020, 18:00

Zwar spiele ich auf Server 2, aber ich kann den Fehler auch von dort bestätigen. Vor mehreren Stunden bereits habe ich den Angler für acht Stunden an die Arbeit geschickt, doch als ich gerade nach ihm gesehen habe, stand die Zeitanzeige noch bei 7 Stunden 52 Minuten. In den letzten Tagen ist mir das bereits mehrfach aufgefallen.

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Angler

Beitrag von lolamontez19 » Mo 12. Okt 2020, 13:08

Hallo,

es tut uns leid, dass ihr diese Probleme habt. 😢

Was genau macht ihr denn in der Zwischenzeit, wenn die Zeit nicht richtig runterzählt? Passiert das nach bestimmten Aktionen?

Gerne schauen wir uns das Mal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Angler

Beitrag von Blauwinkel » Mo 12. Okt 2020, 13:56

nein ...
also ich habe vorhin aktualisiert ...
Anlger zeigt jetzt!!! noch 2.08 an
Futter noch 0.25

die Zeit beim Angler hängt ... da müsste jetzt 0.30 stehen

wenn ich nicht aktualisiere, kann ich den Fisch nicht abholen
was ich gemacht habe ... ich habe gerntet, Eier abgeholt, Kühe gefüttert, etc ...

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Angler

Beitrag von Legion » Mo 12. Okt 2020, 15:21

Zeit beim Angler hängt auch bei mir. (S9) Aus-Einloggen brachte dann ca.2 Std. Unterschied.

Edit: Gerade noch einmal aktualisiert. Zeitsprung von 2:20 auf 1:28
Zuletzt geändert von Legion am Fr 26. Feb 2021, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Angler

Beitrag von Legion » Mo 12. Okt 2020, 17:43

Also öfter aktualisieren/ neu einloggen bringt eine Menge Zeitersparnis. Wieder 20 Min. gewonnen ;)

Toll ist, dass das fertige Futter im Farmchecker angezeigt wird. Aber leider, wie auch bei den Tieraufzucht & Tierarzt
Produkten, checkt der Checker nicht, dass es abgeholt wurde. Man muss erst ins Dorf und wieder zurück auf die Farm. Wenn man es weiß, gut, ansonsten ist man leicht verwirrt, vor allem Neueinsteiger.

VG 🦅

Und noch einmal das Gleiche, Fisch gefangen :)

Rotauge: Fischgröße: 1,44 kg....*freu* Angel wieder rein ;)

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Angler

Beitrag von pizza_bite » Di 13. Okt 2020, 10:50

Hallo liebe Spieler,

mit welchen Browsern seid ihr im Spiel? Treten die Zeitprobleme auch auf, wenn ihr andere Browser benutzt?

VG 🍕

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Angler

Beitrag von Blauwinkel » Di 13. Okt 2020, 11:16

Firefox, Chrome und Playground

und ja, ist egal welcher davon ... leider

Nachtrag ... habe den Angler heute morgen um 6.16 Uhr gestartet
zwischndurch 1mal aktualisiert ...und dann das Spiel laufen gelassen ...
der Angler braucht noch 7.02 Std

die Zeit auf Firefox läuft nur, wenn ich dem Angler direkt zugucke :strange:

aber lolamontez19 wollte sich das ja gestern schon angucken ...
bin gespannt, was da rausgefunden wurde ;)

Gast

Re: Angler

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2020, 19:53

Ich spiele mit Chrome.
Heute Mittag habe ich den Angler an die Arbeit geschickt und die Produktion von Eher Häufigem Futter gestartet. Anschließend habe ich auf Farm 1 gewechselt und war ein paar Stunden unterwegs, ohne den Rechner auszuschalten. Als ich zurückkam, stand das Futter bei einer Restzeit von etwa 4 Stunden, der Angler bei 7 Stunden 48 Minuten. Ich habe mich dann ausgeloggt und das Spiel neu geladen, da zeigte dann auch der Angler die richtige Restzeit von etwa 4 Stunden an und zählt seither korrekt.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Angler

Beitrag von Legion » Mi 14. Okt 2020, 12:09

Hoffentlich ist der Fehler bald gefunden. Es macht keinen Spass, sich jede Stunde neu einzuloggen.

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: [IB] Angler

Beitrag von marpacifico » Mi 14. Okt 2020, 14:23

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Unsere Entwickler wurden bereits informiert und werden sich schnellstmöglich um die Behebung des Problems kümmern.

Viele Grüße
marpacifico 🌸

Gast

Re: [IB] Angler

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2020, 19:07

Ich weiß nicht, ob ihr inzwischen etwas geändert habt, aber seit ein paar Tagen bekomme ich die Restzeit beim Angler nun korrekt angezeigt :)

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [IB] Angler

Beitrag von pizza_bite » Mo 19. Okt 2020, 14:45

Hallo,

unsere Entwickler haben einige Anpassungen vorgenommenen. Es freut uns, dass es nun wieder funktioniert :)

VG 🍕

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: [IB] Angler

Beitrag von Blauwinkel » Do 22. Okt 2020, 13:43

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 14:45
Hallo,

unsere Entwickler haben einige Anpassungen vorgenommenen. Es freut uns, dass es nun wieder funktioniert :)

VG 🍕

Rückmeldung meinerseits:
NEIN, es funktioniert leider nicht :cry:

wo wurden denn die Anpassungen vorgenommen?

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [IB] Angler

Beitrag von pizza_bite » Do 22. Okt 2020, 17:01

Hallo Blauwinkel,

das ist natürlich ärgerlich 😟
Funktioniert es weiterhin bei den anderen Browsern auch nicht?

VG 🍕

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: [IB] Angler

Beitrag von Blauwinkel » Sa 24. Okt 2020, 09:04

pizza_bite hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 17:01
Hallo Blauwinkel,

das ist natürlich ärgerlich 😟
Funktioniert es weiterhin bei den anderen Browsern auch nicht?

VG 🍕
moin, bin zurzeit mit Firefox über die Portalseite drinnen,
da hängt es bei mir immer noch.
das WE über bin ich arbeiten,

aber ich kann gerne anderes testen
Sagt mir doch bitte, welche Kombinationen ich testen soll - Danke

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [IB] Angler

Beitrag von pizza_bite » Mo 26. Okt 2020, 14:50

Hallo Blauwinkel,

also hängt es nur über die Kombi: Portal + Firefox?
Sprich, über "Portal + Chrome" oder "upjers Home" funktioniert es?

VG 🍕

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: [IB] Angler

Beitrag von Blauwinkel » Di 27. Okt 2020, 11:01

Moin pizza_bite

habe es heute morgen über Portal + Chrome getestet ...
leider auch mit Zeitverlust, wenn das Spiel offenbleibt

war jetzt ne Stunde nicht am PC ... dann aktualisiert und es
waren 17 min Unterschied :strange:

mit upjers home? hm ... das habe ich leider nicht auf dem PC

kann ich sonst noch etwas testen?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [IB] Angler

Beitrag von littlered » Di 27. Okt 2020, 14:16

Danke für die weiteren Tests. Vorerst haben wir keine weitere Kombi zum Untersuchen.

Haben denn aktuell noch andere Spieler das Problem? Ist da was bekannt? Bei Mytha scheint es nach unserer letzten Anpassung wieder zu stimmen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: [IB] Angler

Beitrag von Legion » Do 29. Jul 2021, 20:28

littlered

Haben denn aktuell noch andere Spieler das Problem? Ist da was bekannt?
Ja, immer noch keine Änderung.

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Angler

Beitrag von lolamontez19 » Fr 30. Jul 2021, 13:07

Hallo Legion,

konntest du in der Zwischenzeit auch keine Verbesserungen feststellen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: [IB] Angler

Beitrag von Legion » Fr 30. Jul 2021, 13:38

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 13:07
Hallo Legion,

konntest du in der Zwischenzeit auch keine Verbesserungen feststellen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo Lolamontez19,

es ist wie bei Blauwinkel, wenn ich aktualisiere ist der Zeitunterschied behoben.

Viele Grüße
Legion

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [erl] Angler

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Mär 2023, 11:06

Der Fehler ist schon ein Weilchen behoben und es ist hier auch ruhig gewesen. Ich schließe daher ab.

VG 🍕

Gesperrt