Kein Abreißen eines Gebäudes möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Abreißen eines Gebäudes möglich

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2021, 15:14

a) Spieler-ID

24135247

b) Internet Browser und Version

neueste Microsoft Edge Version

c) Uhrzeit des Fehlers

02.01.2021
14:12

d) Fehlerbeschreibung

Gebäude abreißen nicht möglich, ich gebe das korrekte Passwort ein und dannach kommt die Fehlermeldung, Passwort nicht korrekt

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Fehler ist wiederholbar

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Kein Abreißen eines Gebäudes möglich

Beitrag von pizza_bite » Sa 2. Jan 2021, 19:07

Hallo robin,

hast du schon einmal versucht das Passwort zu ändern?

VG 🍕

Gast

Re: Kein Abreißen eines Gebäudes möglich

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2021, 22:20

21:19 Mach ich jetzt gleich

Gast

Re: Kein Abreißen eines Gebäudes möglich

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2021, 22:24

Heyy, in meinem Profil ist es nicht möglich das Passwort zu ändern, ich habe auch versucht, den automatischen logout zu deaktivieren wo ebenso das Passwort benötigt wurde, hier funktionierte es allerdings.

Gast

Re: Kein Abreißen eines Gebäudes möglich

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2021, 22:30

Edit: Mit Passwort ändern ist es möglich, das gebäude abzureißen

Antworten