Käse/Joghurt blinkt dauerhaft

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Käse/Joghurt blinkt dauerhaft

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2021, 11:37

Hallo,
ID: 5783
Mozilla 85.0.1
Fehler besteht seit Monaten

Käse bzw. Joghurt blinken dauerhaft, zeigen somit an, dass sie geerntet werden können (auch wenn sie noch nicht so weit sind). Auch der Farmchecker zeigt dauerhaft an, dass Käse bzw. Joghurt fertig zum ernten sind (auch wenn es nicht so ist).

Freue mich über eure Hilfe. Danke.

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Käse/Joghurt blinkt dauerhaft

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Feb 2021, 12:37

Hallo wurzler,

wir haben für dich mal nachgesehen und haben festgestellt, dass du noch einen fertigen Käse in einem Mietslot hast. Dieser Mietslot ist mittlerweile aber leider abgelaufen.

Sobald du den Mietslot noch einmal aktivierst und den Käse abholst, sollten diese Meldungen wieder verschwinden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Käse/Joghurt blinkt dauerhaft

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2021, 19:05

Vielen Dank :)

Antworten