Pfadfinder, Muffins fehlen im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Nobbyspons
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Pfadfinder, Muffins fehlen im Regal

Beitrag von Nobbyspons » Sa 21. Mai 2022, 10:49

Ich bin im 5. Level und habe 12 Muffins erzeugt. Finde sie leider in keinem Regal! :(
Zuletzt geändert von oschdalb am Sa 21. Mai 2022, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Allgemein

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: THEMA: Pfadfinder

Beitrag von Blauwinkel » Sa 21. Mai 2022, 11:28

Nobbyspons hat geschrieben:
Sa 21. Mai 2022, 10:49
Ich bin im 5. Level und habe 12 Muffins erzeugt. Finde sie leider in keinem Regal! :(
moin, ich bin zwar nch nicht soweit, aber meine Produkte kann ich sehen,
wenn ich auf das Regal gehe und rechts die Blume (Bauernmarkt) anklicke,
dann links unten den Reiter (Blumen, Gestecke, ... Rennkuh) auf den weißen Pfeil
klicke, bis der Hut der Pfadfinder sichtbar wird - da draufklicken und
schon müsstest du alle Produkte sehen können.
Bild

Nobbyspons
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: THEMA: Pfadfinder

Beitrag von Nobbyspons » Sa 21. Mai 2022, 12:16

Habe ich schon 4 verschiedene Produkte erzeugt. Finde sie auch in diesem Regal. Leider aber nicht meine Muffins....

Heinz 60
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 13:29

Re: THEMA: Pfadfinder

Beitrag von Heinz 60 » Sa 21. Mai 2022, 13:40

Da bist Du nicht der einzige , selbst Premium Muffins sind nicht zu finden :motz: :(
Scheint ein Problem mit den Spiel zu sein

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Pfadfinder

Beitrag von lolamontez19 » Sa 21. Mai 2022, 15:40

Hallo liebe Spieler,

das Problem mit den Muffins haben wir an unser Team weitergegeben. Das Team wird sich das nach dem Wochenende genauer ansehen. Habt bis dahin bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Sa 21. Mai 2022, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFF-4415
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Farm Spieler
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mai 2022, 09:54

Re: Pfadfinder, Muffins fehlen im Regal

Beitrag von Farm Spieler » So 22. Mai 2022, 10:29

Hallo
Habe bei den Pfadfindern Muffins geerntet, sind aber nicht im Regal zu finden :strange:

Server 10

LG

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 404
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Pfadfinder, Muffins fehlen im Regal

Beitrag von HappyMuffin » Mo 23. Mai 2022, 11:21

Hi,

unsere Entwickler konnten den Muffin-Dieb inzwischen stellen und alle Muffins befreien :)
Sie sollten nun in den Regalen ihrer jeweiligen Besitzer wieder sichtbar sein!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten