Coins Aktion nicht verfügbar obwohl bis 20.06

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Silvana
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 10:01

Coins Aktion nicht verfügbar obwohl bis 20.06

Beitrag von Silvana » Di 14. Jun 2022, 19:19

Hallo,

es gibt ja diese Aktion für Coinkauf ab 5 € zusätzlich 50 Coins extra zu erhalten. Das Angebot ist gültig bis 20. Juni wird aber nicht mehr im Payment Shop angezeigt. Habt ihr eine Idee an wen ich mich wenden kann?

Silvana
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 10:01

Re: Coins Aktion nicht verfügbar obwohl bis 20.06

Beitrag von Silvana » Mi 15. Jun 2022, 00:19

Ich glaube der Beitrag kann geschlossen werden. Habe jetzt erst gesehen, dass da „einmalig“ steht. Ich vermute dass das der Grund für das Problem ist.

Antworten