Exadrenaliner [EX] - ID 599

Antworten
Gast

Exadrenaliner [EX] - ID 599

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 15:20

...nach vielen Schwierigkeiten im anderen Club haben wir beschlossen einen eigenen Club zu gründen in dem aus den Fehler gelernt wurde.

Wir wollen Spass haben, nicht vergessen das es eigentlich *nur* ein Spiel ist. Der Zusammenhalt der Mitglieder soll an erster Stelle stehen. Wenn also einer Hilfe braucht, da sein.

Natürlich wollen wir auch questen und unseren Club nach oben bringen. Aber eben nur im Rahmen unserer Möglichkeiten und alle zusammen. Und wenn einer mal nicht kann. Auch kein Problem. Helfen wir aus und beim nächsten mal geht es dann wieder.

Ansprechpartner:

Daggie ( Cheffe)
Heeschen (Vize-Cheffe)
Zuletzt geändert von dolphina am Do 4. Mär 2010, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, Tag & ID nachgetragen

Antworten