Die freien Bauern [333] - ID 671

Antworten
Gast

Die freien Bauern [333] - ID 671

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 12:22

Ein freundliches :D Hallo an alle, die noch nicht in einem Bauernclub sind oder gerne wechseln möchten!

Unser Club wurde im Dezember 2009 gegründet und noch (Stand 01.01.2010) sind wir klein.

Unser MOTTO heißt "Wir halten zusammen" und nach diesem Motto haben wir bereits die ersten Clubquests bestanden. Als junger Club müssen wir noch sehen, wie wir uns auch gegenseitig helfen können.

Wir sehen den Bauernclub nicht zu eng, sondern möchten eine vernünftige Mischung aus dem bearbeiten der eigenen Äcker und den Clubquests.

Wir sind interessiert an neuen Mitgliedern, die langfristig mitwirken.

Warum sind wir demokratisch?
1.) Wir möchten die Clubquests nicht einfach vom Chef bestimmen lassen, sondern wir wollen uns vorher absprechen, was geht und was nicht.
2.) Mittlerweile haben wir einen stellvertretenden Clubchef gewählt, aber nur für eine befristete Zeit. Dann gibt es Neuwahlen. Ihr seht, wir reden nicht nur davon, wir sind demokratisch!

Du denkst, du passt zu uns? Dann HERZLICH WILLKOMMEN :hug:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zuletzt geändert von dolphina am Do 4. Mär 2010, 08:59, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Der demokratische Club - Die freien Bauern

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 11:03

Bei uns wird alles gemeinsam entschieden und der Stellvertreter wird auf Zeit gewählt. Außerdem helfen wir uns untereinander und sind eine kleine nette Runde. Wer mag sich uns anschließen?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Die freien Bauern (333) - wir sind demokratisch

Beitrag von dolphina » Sa 30. Jan 2010, 12:47

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: Die freien Bauern (333) - wir sind demokratisch

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2010, 16:33

B - Bring
U - Up
M - My
P - Post

:strange:


Antworten