Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Antworten
Gast

Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 20:47

Hallo,

wir suchen noch mindestens 2 Mitglieder. Wir möchten die Quests durchziehen und der Spaß und die Kommunikation sollen auch nicht zu kurz kommen.

Guck einfach mal rein.

Lieben Gruß
Casac
Zuletzt geändert von dolphina am Do 25. Mär 2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 23:11

Ach ja, wir sind noch relativ neu am Markt.

Gast

Re: Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » So 28. Mär 2010, 17:33

Und Hilfe beim Pflanzenkauf (nach den Spielregeln) wird garantiert.

Gast

Re: Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 05:57

Jetzt noch eine/r und dann geht es los :lol:

Gast

Re: Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 19:33

Wir freuen uns immer noch auf Zuwachs. Bitte einfach anschreiben.


Gast

Re: Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » Sa 3. Apr 2010, 21:56

Irgendwie funktioniert das hier nicht so richtig.

Also hab ich überlegt, woran es liegt. Hab dann festgestellt, dass ich das nicht weiß. Also meine Frage: Woran liegt es? Falls du eine Frage hast, bitte stell sie. Wir werden sie zügig beantworten.

Frohe Ostern
Casac

Gast

Re: Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2010, 21:51

Hi,

wir sind erst zu viert. Also haben wir ganz dringenden Bedarf. Ich hab schon den Raben vor meinem Fenster angesprochen, ob er Mitglied werden will, aber er schnappte nur ein Osterei, welches der Nachbar für die Kinder versteckt hatte und verschwand :lol: .

Gruß Casac

Gast

Re: Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 17:05

Wir bieten:

- Ankauf von Waren der Clubmitglieder
- Verkauf von Waren an die Clubmitglieder

zu regelkonformen Vorzugspreisen.

Dadurch ist es möglich, problemlos auf Waren, bzw. tierische Erzeugnisse im Anbau zu verzichten.
Wir können uns ergänzen.

Außerdem helfen wir bei privaten Quests.

Gast

Re: Goldenes Kalb [gKalb] - ID 1242

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 07:31

Noch eine Info.

Die Clubmitglieder sind auf Level:

- 22 Blümchenzüchter
- 22 Blümchenzüchter
- 27 Beerensammler
- 28 Schafs- Chef

Wir sind vergleichsweise sicherlich sehr hoch in den Leveln für einen Club.
Wir könnten ganz ordentlich questen, wenn wir endlich zu sechst wären.

Außerdem ist jede Hilfe möglich.

Wir sind jetzt zu fünft. Wer möchte der Sechste sein?

Antworten