Bienen Bande[BiBa] ID 1316 - sucht Bienen und andere Tiere

Antworten
Gast

Bienen Bande[BiBa] ID 1316 - sucht Bienen und andere Tiere

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 14:41

Hallo Liebe Bienen, Hummeln, Fliegen und sonstige Tiere!
Wir suchen noch Verstärkung für unseren Club! Keine Angst, ihr braucht keinen Honig mit zu bringen...
Wir sind ein sehr kleiner Club, und suchen daher 3-4 Neue!
Wir questen eigendlich ständig, d. h., wenn eine Quest zuende ist, wird diekt die nächste gestartet! Aber auch hier keine Angst, wenn ihr mal eine Quest auslassen wollt, reicht eine kurze Nachricht an mich, nur damit ich bescheid weiß!
Bewerbungen bitte direkt im Club, und einen kurze persönliche IGM an mich, Bienchen.
Ich freue mich auf die Bewerbungen!!!
Bienchen
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Jul 2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Bauernclub "Bienen Bande" sucht Bienen und andere Tiere

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 18:09

Wir suchen weiterhin neue Leute, die Spaß am questen haben! :mrgreen:

Antworten