Die lustigen Huehner, ID 1864 suchen DRINGEND Verstärkung

Antworten
Gast

Die lustigen Huehner, ID 1864 suchen DRINGEND Verstärkung

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 19:01

WIR, die lustigen Huehner, (männlich und weiblich) suchen noch dringend Verstärkung,
vielleicht DICH????!!!!????

WIR würden uns sehr freuen, wenn DU Lust am Tickern und Questen hast,
mitquesten ist zwar Pflicht, aber wir sind nicht süchtig, oder questverrückt,
bei uns zählt in der Hauptsache der Spass,
also wenn du dich angesprochen fühlst,melde dich,
entweder bei toenisfarm oder bei THEdark

WIR warten!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Gast

Re: Die lustigen Huehner, ID 1864 suchen DRINGEND Verstärkung

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 22:20

hallo Leute das ist der club wo ihr nie wieder raus ..lach es sind spitzen Menschen da wir Questen aber bringen uns dabei nicht um und mit einander helfen wird groß geschrieben also bewerbt euch wir fressen euch nicht auf . :D
Gern Älter leute wie sind hier so um die 40 jahre ....lach :wand

Wir freuen uns auf euch

Gast

Re: Die lustigen Huehner, ID 1864 suchen DRINGEND Verstärkung

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 09:03

Hallo ich würde gern Euren Club beitreten , bin aber erst Level 9 und noch keine 40 Jahre :(

Antworten