Beste Farm der Farmen [BFDF] ID 999 suchen Mitglieder

Antworten
Gast

Beste Farm der Farmen [BFDF] ID 999 suchen Mitglieder

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 16:56

Hey wir sind im Moment noch ein kleiner Bauernclub, aber hoffen, dass wir mal größer werden.
Wir versuchen regelmäßig die Bauernquest zu machen und schaffen dies in der Regel auch.

Wir suchen Mitglieder die gern bei den Quest mitmachen und natürlich freude am Spiel haben.

Meldet euch einfach bei unserer annyas oder bei mir. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, neue Clubdaten nachgetragen

Gast

Re: die fleissigen bauern [Hallo] ID 83 suchen Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 24. Nov 2010, 22:20

Hey Leute wir brauchen euch dringend. Bitte bewerbt euch bei uns.

Gast

Beste Farm der Farmen sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 22:52

Bist du ab Level 15 und suchst noch einen Bauernclub zum Mitmachen und Reden, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir machen regelmäßig neue Quest und reden gern miteinander. Falls du Interesse hast an unserem Club dann schick uns einfach eine Bewerbung. Wir freuen uns schon sehr auf dich.

Gast

Re: Beste Farm der Farmen sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 3. Jul 2012, 20:12

Hey Leute getraut euch doch bei uns zu melden. Wir suchen immer noch Mitglieder. Wir beißen schon nicht.

Gast

Re: Beste Farm der Farmen sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2012, 11:46

Hey wir suchen immer noch neue Mitglieder. Wir wollen hier gern die beste Farm werden, aber dazu brauchen wir deine Hilfe.



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Beste Farm der Farmen [BFDF] ID 999 suchen Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 14:26

Hallo

Sucht ihr noch?
Wenn ja würde ich gerne mitmachen

Lg marisch

Gast

Re: Beste Farm der Farmen [BFDF] ID 999 suchen Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 1. Nov 2012, 19:54

natürlich suchen wir noch. Einfach uns anschreiben und wir nehmen dich an.

Gast

Re: Beste Farm der Farmen [BFDF] ID 999 suchen Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 18. Feb 2013, 14:09

Hey, wir suchen immer noch tatkräftige Unterstützung für unseren Club. Hast du interesse, dann melde dich einfach bei mir.

Gruß jacnett

Antworten