Counter-Strike Source[4811]ID2214 sucht Fleißige Mitglieder!

Antworten
Gast

Counter-Strike Source[4811]ID2214 sucht Fleißige Mitglieder!

Beitrag von Gast » Mi 2. Feb 2011, 19:30

In unserem Club sind wir bisher 6 Mitglieder und würden uns über jeden weiteren Freuen,
Wir sind sehr Quest aktiv.
Das Handeln von waren ist auch sehr erwünscht ihr dürft waren anbieten die ihr zu Fairen Preisen Verkaufen könnt, oder auch sagen was ihr für Quests benötigt .

mfg Black bull
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Feb 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Club Counter-Strike Source (4811) sucht Fleißige Mitglieder!

Beitrag von Gast » Fr 4. Feb 2011, 23:49

wir suchen weiterhin mitglieder also alle Farmer die noch nicht in einem club sind oder in einem wo es ihnen keinen Spaß bringt bitte melden
wir zwingen nimanden dazu an Quest's mit zu machen auch wenn es uns sehr freut wenn ihr mit macht aber ihr könnt auch nur Handeln wenn euch Quest's nicht sehr liegen.

mfg Black bull

Antworten