For Crazy Bastards [No1] ID 1791 Aufnahmestop!!!

Antworten
Gast

For Crazy Bastards [No1] ID 1791 Aufnahmestop!!!

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 10:51

Zur Zeit keine Aufnahme mehr möglich !!!!




Hallo liebe Spielgemeinde,,,

"For Crazy Bastards", der Kultclub auf Server 3, sucht noch ein Clubmitglied.

Unser Club wurde im Mai 2010 gegründet.Älteren Spielern vielleicht bekannt unter dem Namen "The Bad Boys"
Du solltest haben:
- Lust am Spiel
- mindestens Level 20
- eventuelle Cluberfahrung wäre von Vorteil aber nicht notwendig

Wenn du grad denkst, dass du nicht gut genug für uns bist, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Jeder gibt nur soviel zu, wie er kann.

Außerdem sind wir bei Quest 120, das heißt du bekommst beim Questen auch Extrapunkte !!!

Im Moment sind wir schon 6 questfreudige Spieler, die dich auch gerne Unterstützen und wir würden uns sehr freuen...

... Dich in unseren Club willkommen zu heißen...der Eintritt ist kostenlos...

Bewirb dich jetzt:
Clubname: For Crazy Bastards
Club ID: 1791
Oder Bewerbung direkt im Spiel an: FC Bayern AG (Clubchef)

Also nicht lange überlegen!!!

Grüße, fcb
Zuletzt geändert von Gast am Di 22. Mär 2011, 21:45, insgesamt 6-mal geändert.






Antworten