Hessenpower [hep] - ID 85

Antworten
Gast

Hessenpower [hep] - ID 85

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 00:42

Hallo an alle da draussen.... wenn Ihr aus dem schönen Hessenland kommt, dann tretet doch in meinen Club ein....
unser Motto:

ERBAMEN ZUSPÄT DIE HESSEN KOMMEN 8-)
Zuletzt geändert von dolphina am Do 4. Mär 2010, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Hessenpower "HEP"

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 21:47

Und jeder ist natürlich Herzlich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: Willkommen (auch Exil-Hessen) ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Jan 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hessenpower "HEP"

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 18:46

Super Bauernclub, kann ich nur empfehlen! :D

Gast

Re: Hessenpower "HEP"

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2009, 10:33

Hallo,

ich bin auch aus Hessen, bin Marolonga und freue mich dabei zu sein.

Herzliche Grüße
Marolonga

Gast

Re: Hessenpower [hep]

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 04:20

Leider ist zZ Aufnahmestop!

Gast

Re: Hessenpower [hep]

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2010, 12:38

Aus aktuellem Anlass gibt es in unserem Club ein paar Regeländerungen.
Es wurde eine Clubgebühr von 5.000 eingerichtet, um "Club-Hopper" abzuschrecken.
An der Beitrittsgebühr möcht ich mich aber nicht bereichern, sondern kaufe dafür das Produkt auf dem Markt, was für den laufenden Club-Quest benötigt wird.
Desweiteren sollte sich JEDER aktiv an den Quests beteiligen. Da die geforderten Questmengen gemäss der Mitgliederzahl berechnet werden (je mehr Mitglieder um so höher die Mengen), werden Mitglieder, die sich nicht oder noch unverhältnissmässig wenig an den Quest beteiligen wieder aus dem Club ausgeschlossen.

Dies betrifft natürlich nicht neu eingetretene oder entschuldigte Mitglieder.

Gast

Re: Hessenpower [hep]

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2010, 19:59

Wow,wusste gar nicht das wir auch ein Forum haben :strange:
Man(n) lernt eben nie aus.
Freue mich ein Mitglied des Clubs HEP zu sein.

Gast

Re: Hessenpower [hep]

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 20:23

ja schön, aber wie soll ich dir die 5000 geben?

Naja, gut wenn man mich nicht haben möchte, dann muss ich halt draußen bleiben,
dann habe ich ja 5000 mehr im Säckl, also kein Problem

Gast

Re: Hessenpower [hep]

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 09:55

He Mädels ähäm und Jungs natürlich, schon gesehen ..... wir sind auf Platz 13 SUPER !!!!!

Gast

Re: Hessenpower [hep] - ID 85

Beitrag von Gast » Fr 1. Okt 2010, 21:55

Ich als 10000000000Prozentiger Hesse würde gerne in euren Club beitreten und wollte Fragen ob immer noch Aufnahmestopp besteht?? Oder ob es noch eine Chance gibt bei euch bei zu treten??? :-)

Grüßle

vom

Man-on-Ice

Antworten