Seite 1 von 1

Zauberhafte Farmer [dmu] ID 2569 sucht nette Mitglieder

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 21:38
von Gast
Hallo,

der neu gegründete Bauernclub ZAUBERHAFTE FARMER[dmu] sucht noch nette Mitglieder jeden Alters, Levels oder Geschlechts.... :hug:

Wir freuen uns über nette Gesprächsrunden im Ticker, die jedoch keinesfalls zur Pflicht werden sollen! :shock:

Questen werden wir frühestend wenn wir die magische Zahl von 6 Mitgliedern erreicht haben.
Ob wir dann einmal die Woche oder weniger oder öfter Questen, werden wir von Fall zu Fall abstimmen, denn eine rege Beteiligung an den Clubquest ist erwünscht. 8-)

Und nun zögert nicht länger! :strange:
:arrow: Startet einen Versuch und kommt in unseren Club! :hug:
Zu verlieren habt Ihr nichts, denn es gibt KEINE Eintrittsgebühr!!! ;)

Re: Bauernclub sucht nette Mitglieder

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 17:04
von Gast
Leute worauf wartet ihr?

Wir sind ganz schön einsam....

Wer Lust hat uns Gesellschaft zu leisten kann sich entweder direkt bewerben oder sich per IGM bei Krisu4680 oder Happy Farmer 24 melden :-)

Lg

Re: Bauernclub sucht nette Mitglieder

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 15:37
von Gast
Huhu..... wir warten leider noch immer auf Zuwachs....

Inzwischen sind wir schon zu dritt und haben auch schon gequestet ...

Schaut doch mal vorbei!

Also bis bald im Club ZAUBERHAFTE FARMER :-)

Re: Bauernclub sucht nette Mitglieder

Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:00
von Gast
Hallo

Wenn ihr noch Mitglieder sucht, würde ich ganz gerne bei euch mitmachen.

Näheres über mich später

Lg Marion

Re: Bauernclub sucht nette Mitglieder

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 13:51
von Gast
Hallo Marion,

JAAAAAAAAA!!! Wir suchen noch immer.... Sehr gerne würden wir dich bei uns haben :hug:

LG

Daniela

Re: Bauernclub sucht nette Mitglieder

Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 07:55
von Gast
Huhu....

Wir sind ein netter kleiner haufen und wünschen uns zuwachs!!!

Wir tickern so oft wir wollen, questen nach absprache und freuen uns über jeden der mitmacht :-)

also bewerbt euch im club DIE ZAUBERHAFTEN FARMER...

Re: Bauernclub sucht nette Mitglieder

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 22:16
von Gast
Hi,

wir freuen uns immernoch über tatkräftige Unterstützung ;-)

Auch über Besucher, die ein paar Bäume usw. da lassen ;-)

LG