clubquest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

clubquest

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 20:05

meine ID 134877
mozilla firefox 3.5.6
zeit ca.13.30 Uhr,03.01.2010
1. nach start des clubquest nr. 14 haben wir 536 eier eingezahlt,aber 486 werden nur angezeigt.
die von mir zuviel eingezahlten eier fehlen mir.
2. bei einer mitspielerin ist der prestigepunktestand im minus!
wie kann das sein?
wäre nett,wenn ich eine auskunft bekommen könnte.
danke!
habe den falschen server erwischt,sry,ist auf server 2 geschehen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jan 2010, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Jan 2010, 20:11

lapalomaman hat geschrieben: die von mir zuviel eingezahlten eier fehlen mir.
zuviel eingezahlte produkte gibt es nicht...
1) mehr als die erforderliche menge kann nie in die schubkarre geworfen werden...
möglicherweise rettet die ansicht ein kurzzeitiges aktualisieren der seite durch F5

2)die mitspielerin soll auch mal F5 drücken oder den cache löschen
► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► browser neu starten
► wieder einloggen
danach sollten die punkte wieder richtig angezeigt werden!

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 20:45

F5 oder cache löschen hilft bei mir leider nicht und bei der mitspielerin auch nicht

kuschelmaus1973

Re: clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Jan 2010, 20:55

dann ersuch ich euch beide um ein klein wenig geduld,
bis sich jemand von der SL das mal genauer anschauen kann...

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 02:35

ich bin die andere Betroffene beim Clubquest, auch ich hatte 50 Eier (die paßten auch dicke rein)eingezahlt und einige Hundert Radieschen und dann war ich mit ca 3000 punkte im miesen..... :strange: :motz: :roll:
komischerweise war unser quest heute plötzlich erfolgreich beendet obwohl noch radieschen fehlten :?: :mrgreen: .........Wunder gibt es immer wieder :D .....MFF ist echt lustig...lach
:lol:

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: clubquest

Beitrag von Camula » Do 7. Jan 2010, 14:17

Hallo Stockrosenhain,

ich habe das nun mal an den Programmierer weitergeleitet, damit er sich die Clubquest mal genauer ansieht. Hoffentlich kann er euer "Wunder" aufdecken. ;)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: clubquest

Beitrag von Camula » Do 7. Jan 2010, 16:57

Unser Programmierer hat den Fehler nun korrigiert und die Punkte sollten nun stimmen. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 21:11

die Eier werden jetzt bei mir angezeigt, aber ich hatte wesentlich mehr Radieschen eingezahlt als angezeigt wird....ist aber auch egal
danke

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 21:25

hallöchen,danke für eure bemühungen,aber es stimmt immer noch nicht.
laut der quest sind 486 eier gefordert,aber 586 abgegeben.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: clubquest

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 9. Jan 2010, 16:58

Vielen Dank für die Info, wir haben es ihn nochmal auf den Tisch gelegt :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: clubquest

Beitrag von inkognito82 » Mo 11. Jan 2010, 13:47

Nun sollte allerdings alles stimmen, also sowohl die geforderte Menge, als auch die Prestigepunkte.

Viel Spaß noch beim Spielen!

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2010, 11:09

Meine ID: 111366
Internet Explorer 7

Hi
ich hab auch ein Probelm.
Und zwar hab ich ein Clubhaus und da bin ich schon bei Clubquest 24 und es hat sich bis jetzt immer noch nicht
am Clubhaus verändert.

lg _sonne_

kuschelmaus1973

Re: clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 22. Apr 2010, 11:39

wie meinst du es hat sich noch nichts am clubhaus verändert?!
wenn du von der hofansicht aus schaust, verändert sich auch nichts am clubhaus...

die veränderungen siehst du nur, wenn du "im" clubhaus bist - da sollte das loch im dach mal weg sein, der storch kommt und verschwindet irgendwann wieder, ich glaub die schubkarre ändert sich usw.

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2010, 11:45

hi,
also der stroch ist da.
Aber das Haus an sie ist ja auch noch kaputt, also es sieht noch morsch aus.
lg

kuschelmaus1973

Re: clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 22. Apr 2010, 12:32

ich glaub das bleibt auch recht lange so - wenn nicht sogar auf dauer...

aber u.a. am storch erkennt man, dass die erneuerungen zumindest doch gemacht werden...
vielelicht einfach noch ne zeit warten - sind ja doch bisher 100 quests wo sich was verändern kann ;)

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2010, 12:44

nagut am warte ich noch eine weile.
ich kenn hier auch einen der ist in einen anderen Bauernclub und da sieht das Haus
schon richtig schick aus.

na dann ich warte mal noch so ca. 20 Quest ab und
wenn sich nicht ändert meld ich mich wieder.

lg

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Mo 21. Jun 2010, 22:13

Also ich habe gerade die Clubquests 61 und 64 absolviert und bei Nr. 64 20415 Prestigepunkte erhalten aber keine Spielerpunkte. Hatte mir den Punktestand vor Questbeginn aufgeschrieben,
dieser war nach Abschluß des Quests unverändert. Auch bei Nr.61 wurden keine Spielerpunkte gutgeschrieben. Ebenso wurden den Anderen im Club keine Punkte gutgeschrieben.
Ich dachte man erhält für die Prestigepunkte, in meinem Fall für Nr. 64 20000 Spielerpunkte?

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Mo 21. Jun 2010, 23:39

welches ist denn eure höchste clubquest?
spielerpunkte bekommt ihr nur bei den 10 neuesten, also wenn ihr bei 75 wärt nur bei quest 66-75.

und wie viele mitglieder hat euer club? er muss eine mindestmenge an mitglieder haben, glaube es waren 6, aber bin mir da grad nicht zu 100% sicher mit der zahl.


gib doch bitte noch deine spieler-id, die club-id, deinen brwoser und deine internetverbindung (stick, w-lan etc) an, damit der support gegebenenfalls alle relevanten daten für eine überprüfung hat.

danke dir

Gast

Re: clubquest

Beitrag von Gast » Di 22. Jun 2010, 06:41

Also meine Daten sind alle in der Signatur nachzulesen.
Club ID 955, wir sind 7 Mitglieder und wir stehen bei Clubquest 97.
Und ich konnte nirgends deine Behauptung, dass man nur für die letzten 10 LV Punkte erhält
nachlesen.
Als Belohnung bekommt jeder Spieler, der Produkte eingeworfen hat, für diese Prestigepunkte gutgeschrieben. Ab dem Clubquest 61 bekommt jeder Spieler pro Prestigepunkt auch einen Spielpunkt gutgeschrieben, maximal jedoch 20.000 Punkte pro Quest.
Tassilo

Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:21
Beiträge: 441

Neuer Beitrag Punkte für den Clubchef
Der Clubchef erhält als kleine Entschädigung für den Clubhaus-Bauplatz mehr Punkte als die Clubmitglieder. Seine Punktemenge beträgt 0,01 x (Punktegrenze seines nächsten Levels - Punktegrenze seines jetztigen Levels). Maximal kann er (200.000 / 100 * Questnummer) Punkte bekommen, inklusive der unten beschriebenen Mitgliederpunkten.

Beispiel:
Der Clubchef ist Level 25 und der Bauernclub erledigt das Clubquest Nummer 30.
Der Clubchef erhwürde dafür 1% von (50.030.000-37.340.000) Punkten erhalten, also 126.900 Punkte.
Im Level 25 für Quest-Nr. 30 gibt es aber maximal 60.000 Punkte.

Ab Clubquest 61 bekommen auch die Clubmitglieder Punkte. Diese Punkte errechnen sich anhand der erwirtschafteten Prestigepunkte jedes Mitglieds. Das Mitglied erhält 1 Punkt pro eigenem Prestigepunkt. Maximal können dadurch 20.000 Punkte verdient werden.
Wenn das wirklich so ist, dass müsste dies irgendwo deutlich zu lesen sein, denn gerade diese Punkte sind die einzige Belohnung für das "Verschenken" von Unmengen an Waren und kT`s für die einzelnen Spieler.

kuschelmaus1973

Re: clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 22. Jun 2010, 07:54

ma2412 hat geschrieben: Und ich konnte nirgends deine Behauptung, dass man nur für die letzten 10 LV Punkte erhält
nachlesen.
doch das stimmt tatsächlich.... steht in der Ingamehilfe (??) Thema "Der Bauernclub" letzter Absatz "Clubquests - Punkte, Punkte, Punkte"
Die maximale Punktemenge erhalten die Mitglieder und der Clubchef, wenn das höchststufige Quest erledigt wird. Für niedrigstufigere Quests erhalten sie weniger Punkte und bei Quests, die 10 Stufen unter dem höchsten geschafften Quest liegen bekommen sie keine Punkte mehr. Der Club muss mindestens sechs Mitglieder haben, damit überhaupt Punkte verteilt werden.

Antworten