Powerups

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Powerups

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 22:42

Hallo, :D
warte seit 1stunde auf meine tomaten.Seit 1st ist der Powerup abgelaufen aber meine tomaten(tzaziki) kommen nicht an.
lg rote schubkarre

Gast

Re: Powerups

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 22:43

Du mußt Tomaten pflanzen und ernten während das Powerup aktiv ist, dann bekommst Du mehr Punkte.

Gast

Re: Powerups

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 22:51

das heißt die tomaten bekomme ich nur wenn ich powerup starte muss ich auch tomaten pflanzen?
das habe ich nicht so verstanden,dann warte ich umsonst und habe umsonst das rezept gekauft und den powerup für nichts gestartet,aus fehler wird man klug
denke wenn das so läuft bleibe ich beim alten und lasse die powerups liegen,bin gut gefahren so und muss dann nicht die felder so lange belegen sondern so wie ich sie brauche.
danke für die auskunft

Gast

Re: Powerups

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 00:19

Du bekommst mit diesem Powerup auch nicht mehr Tomaten, dafür aber 73 statt 63 Punkte pro angepflanzter Tomate.

Gast

Re: Powerups

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 11:38

Beim Powerup italienischer Salat, bekommst Du pro Spinat immer eine Pflanze mehr, also anstatt Erntemenge 4 pro Stück in der Zeit wo das Powerup läuft 5.

VG

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Powerups

Beitrag von dolphina » Di 20. Jul 2010, 11:54

nereiden, das ist zwar korrekt, aber dabei handelt es sich auch um ein ganz anderes Rezept ;)

Antworten