Coins

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 00:45

ZaSreco (Deine ID: 109258)
ich hatte 360 Coins gekauft und einen Prämienaccount zu 40 Coint abheschlossen. Dann wollte ich meinen Acker vom Unkraut befreien.
Das war nicht möglich. Dann habe ich auf dem Marktplatz Coins zu 325 kT eingestellt. Sie erscheinen bei 352 kT.
Das einloggen hier im Forum war meit erheblichem Zeitaufwand verbunden. Ich mußte mich mehrmals registrieren, trotz Bestätigungsmail!

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 00:56

ZaSreco hat geschrieben:ZaSreco (Deine ID: 109258)
ich hatte 360 Coins gekauft und einen Prämienaccount zu 40 Coint abheschlossen. Dann wollte ich meinen Acker vom Unkraut befreien.
Das war nicht möglich.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du es über den Button "Acker von allen Hindernissen befreien" (also alles mit einem Rutsch weg) versucht hast?
Wenn ja, dazu brauchst du Kartoffeltaler PLUS einen Coin.
Dann habe ich auf dem Marktplatz Coins zu 325 kT eingestellt. Sie erscheinen bei 352 kT.
325,- kT ist der Preis, den du für deine Coins haben möchtest, 352,- kT ist der Preis, den der Käufer jedoch für deine Coins bezahlen muss. Wenn du sie für 325,- kT einstellen wolltest, hättest du an deinem Marktstand anklicken müssen, dass der Käufer die 325,- zahlen soll.
Du hättest dann allerdings weniger bekommen.

LG

Hofi

Gast

nochmal Coins

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 01:02

ich hatte dann Coinws zu 302 kT eingestellt. Sie erscheinen in der Liste nach 330 Coins.
Ich bitte um Auskunft, warum das so ist!
Und immer noch: es ist mir nicht möglich für 1 Coin meinen Acker vom Unkraut zu befreien.
Ehrlich gesagt, ärgere ich mich, dass ich Coins gekauft habe. Das soll so schnell nicht wieder vorkommen!
Zuletzt geändert von dolphina am Di 13. Okt 2009, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt

Mauli

Re: nochmal Coins

Beitrag von Mauli » Di 13. Okt 2009, 01:07

Acker frei räumen kostet 500,00 wT + 1 Coin
Gruß mauli

Mauli

Re: nochmal Coins

Beitrag von Mauli » Di 13. Okt 2009, 01:11

ZaSreco hat geschrieben:ich hatte dann Coinws zu 302 kT eingestellt. Sie erscheinen in der Liste nach 330 Coins.
Ich bitte um Auskunft, warum das so ist!
Und immer noch: es ist mir nicht möglich für 1 Coin meinen Acker vom Unkraut zu befreien.
Ehrlich gesagt, ärgere ich mich, dass ich Coins gekauft habe. Das soll so schnell nicht wieder vorkommen!
Angezeigt wird was der Käufer bez.= 10% Aufschlag auf dein Angebot!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Coins

Beitrag von Grothiel » Di 13. Okt 2009, 03:18

Bedenke das du für das "Acker von allen Hindernissen befreien" Button das nötige Geld und 1 Coin besitzen musst.
Mit deinem jetzigen kT bestand (3:16 Uhr) ist das nicht möglich, den Preis den du zahlen musst steht auch dabei.

Kurze erklärung mit dem Coinspreis:
frecker hat geschrieben:Früher hat man grudsätzlich 10% Marktgebühr bezahlt.
Das heißt, du hast einen Coins für 330 Coins auf den Markt gestellt, dabei wurden dir beim Einstellen 30 abgezogen und der
Käufer hat die Coins für 330 erworben.
Nun ist es so, dass du für dich sehen kannst, was du erhälst und was der Käufer zahlen muss.
Tippst du also
Coins
Stück (max: [Deine Anzahl an vorhandenen Coins)
kT/Stück (min: 300 kT/Stück)
klick Den eingegebenen Preis pro Coin erhalten
klick Den eingegebenen Preis verlangen
Verkäufer erhält: 300 kT/Stück
Käufer bezahlt: 330 kT/Stück
So sieht zum Beispiel die Anzeige aus, die dir beim Einstellen der Coins gezeigt wird.
Das heißt du erhälst 300 pro Coins, der Verkäufer bezahlt 330.
Du kannst wählen, ob für dich den Brutto oder den Nettopreis eingeben willst und hast die Kosten im Auge.
Das ist sinnvoll, da die Coins, je höher sie angeboten werden, auch eine höhere Marktgebühr haben, damit der Coinspreis nicht so schnell in die Höhe schießt.
So kann man genau austesten, für welchen Preis man verkaufen möchte und hat eine klare Übersicht.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten