Eier brauchen zu lange

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Eier brauchen zu lange

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 09:31

Hallo,

ich habe gestern gegen 22 Uhr meine Hühner mit 1 Mais angefüttert. Also müssten die ja längst fertig sein. Jetzt um 8.30 Uhr brauchen sie aber immer noch 1 Stunde????

Gruß Haarklein

Gast

Re: Eier brauchen zu lange

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 09:32

hast du schon F5 gedrückt und die Notfallkette gemacht?

wenn das nichts hilft,
mach bitte noch diese angaben:
->Das sollte in deiner Bugmeldung enthalten sein!

Gast

Re: Eier brauchen zu lange

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 09:39

Meine ID 100175
hab ich vergessen anzugeben :-)
Ich habs zuhause schon gesehen, da bin ich mit dem Mozilla drin und hier im Büro mit einem älteren IE, die Versionen weiß ich leider nicht, aber beides mal das Selbe in grün.
Die Zeit läuft auch noch schön rückwärts, aber irgendwann in der Nacht muss sie ja stehen geblieben sein.

Gast

Re: Eier brauchen zu lange

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 12:26

hat vllt jemand deine zugangsdaten der dir ne freude machen wollte und deine eier morgens um 6 oder so vorm losgehen zur arbeit abgeholt und neu gestartet hat?

Gast

Re: Eier brauchen zu lange

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 12:43

Nein das kann nicht sein, die kennt keiner.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Eier brauchen zu lange

Beitrag von inkognito82 » Fr 14. Jan 2011, 13:56

Laut unseren Logs wurden hier jedoch kurz vor 7:30 Uhr Eier aus deinem Hühnerstall geholt:

14.01.2011 07:24:48 1 2 Eier 15 11250 121550471 121561721 1977 1992

Gast

Re: Eier brauchen zu lange

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 14:01

Ohje......jetzt weiß ich schon nicht mehr was ich Minuten zuvor getan habe. In dem Fall Asche auf mein Haupt.....dann war ich das wohl selber !!! :oops:
Man sollte niemals an den PC gehen wenn man noch nicht ganz wach ist.
Sorry für die Mühe, ich mecker auch nie wieder :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Jan 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da geklärt

Gesperrt