frage serverproblem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

frage serverproblem

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2011, 17:47

warum werden bei server 2 meine tiere nicht mehr angezeigt seid tagen :?: :?: :?: :?:

meine tiere werden nur ab und zu angezeigt steffimausi (Deine ID: 106061)

kann nicht mehr füttern und ernten komisch
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Mär 2011, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: frage serverproblem

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2011, 17:53

frag das doch bei bugs-server 2 nochmal
und schildere dein problem mit allen angaben so genau wie möglich
;)

kuschelmaus1973

Re: frage serverproblem

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 18. Mär 2011, 17:59

schau dir doch bitte mal folgende (mögliche) problemlösungen durch:
McTeubner hat geschrieben:Hallo,
hatte seit Dienstag das Problem das alle Tiere verschwunden waren und auch die Mühle nicht mehr funtioniert hat.
Nach mehreren Bugmeldungen und mehreren malwarescans habe ich endlich die Ursache gefunden.
Es gab ein Virenprogramm namens SweetIM das habe ich gelöscht und schon läuft das ganze wieder Problemlos.
Ich hoffe damit konnte ich Euch helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gruß Michael
habe den übeltäter gefunden das Addon Autocomplete Pro 1.11 ist Schuld an dem fehler.

ich habe dieses nun deaktiviert und nun geht wieder alles.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm am besten komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Könntest du bitte einmal das kostenlose Tool Anti-Malware herunterladen und installieren und dann einen kompletten Systemscan durchführen?

Die aktuellste Version findest du hier:
http://www.netzwelt.de/download/10624-m ... lware.html

Das Tool ist sehr ressourcenschonend und das Installieren sowie das Starten des Scans geht ebenfalls sehr zügig.
Somit könnten wir ausschließen, dass das Problem durch eventuell vorhandene Malware verursacht wird, die gerne und
oft von gängigen Antiviren-Tools nicht erkannt wird.
schau doch das mal bitte durch und probier ob diese Sachen das Problem lösen..
falls nicht dann sag bitte nochmal Bescheid und wir sehen weiter :)

Antworten