keine farmis vom sonntag

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

keine farmis vom sonntag

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2011, 21:27

ich habe letzten sonntag keine farmis bekommen. ich hatte werbung geschaltet, und sollte am sonntag noch 8 farmis bekommen. es kam kein einziger. ( platz war genug vorhanden)

a) Spieler-ID: 106831

b) Internet Browser und Version: opera 3.6, firefox 11.01

c) Uhrzeit des Fehlers: sonntag 27.3.2011

d) Fehlerbeschreibung: keine farmis

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: ich hoffe nicht wiederholbar.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: keine farmis vom sonntag

Beitrag von inkognito82 » Fr 1. Apr 2011, 11:46

Ich habe dir nun einen entsprechenden Gegenwert in kT zu den fehlenden Farmis gutgeschrieben. Weiterhin viel Spaß ;)

Gast

Re: keine farmis vom sonntag

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2011, 13:06

danke :D

wieso grad ich? finde das irgendwie komisch...würde woch eher zum heutigen tag passen :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Apr 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed, da geklaert :-)

Gesperrt