E-mail-Adresse bestätigen klappt nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

E-mail-Adresse bestätigen klappt nicht

Beitrag von Gast » Mi 20. Apr 2011, 20:41

Liebe SL und Moderatoren,

meine Frau hat sich vor einigen Wochen im Spiel angemeldet.
Wiederholt hat sie versucht die E-Mail-Adresse zu bestätigen, der Link funktioniert nicht.

Eventuell liegt es an unserem PC, das Problem hatte ich bei meiner Anmeldung auf Server 24 ebenfalls. Wurde von einem netten Mitglied der SL gelöst, dafür noch meinen sehr verspäteten Dank.

Auch die Osterhasenfarmi-Nachricht der SL hat sie nicht bekommen.

Server 2
Gabis Welt
ID 24151130
Firefox 3.6.16
Wir spielen beide auf Server 2, bei mir klappt alles.

LG Treckerfahrer

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: E-mail-Adresse bestätigen klappt nicht

Beitrag von dolphina » Fr 22. Apr 2011, 12:30

Hallo Treckerfahrer,
wir haben nun auch bei deiner Frau die Email-Adresse manuell bestätigt und das dazugehörige Geschenk in den Setzkasten gelegt. Ab nun sollte alles ganz normal klappen.
Frohe Ostertage!

Antworten