Mirabellenernte wurde nicht gezählt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mirabellenernte wurde nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 12:33

Nachstehende Fehlermeldung bitte "schrotten".
Ich Dummlackel habe Mirabellen geerntet aber den Kürbiszähler beobachtet :oops:
MIT BRILLE WÄRE DAS NICHT PASSIERT :oops: :oops: :oops: :oops:

Großes "Tschuldigung" ... gelobe "Bessermich"

Ursprungsmeldung:
Liebe Spielbetreuer,

melde hiermit folgenden Fehler:

a) Spieler-ID: 106134

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox neueste Version

c) Uhrzeit des Fehlers: heute 12:19 Uhr/ 12:20 Uhr MEZ

d) Fehlerbeschreibung: Mirabellenernte auf meinem Hof 2, Äcker: oben links und unten links wurden NICHT gezählt

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Diesen Fehler meinte ich in den vergangenen Tagen bereits einmal bemerkt zu haben; weil ich mir aber nicht ganz sicher war, prüfe ich seitdem bei JEDER Ernte (egal, für welches Produkt), ob mir die Erzeugnisse gutgeschrieben werden. Dies war eben bei den beiden Mirabellenernten definitiv NICHT der Fall. Ich hätte daher gerne 2 X 180 = 360 Mirabellen gutgeschrieben.

Lieben Dank für Eure Mühe.

Liebe Grüße
Ollchen

Antworten