Ich kann keibe Werbung kaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 16:19

Auf Server 1, 2, 7, 9 und 10 kann ich keine Werbung kaufen. Habe es auf verschiedenen PCs mit verschiedenen Browsern versucht. Immer, wenn man den grünen Bestätigungshaken drückt, passiert gar nichts.

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 16:21

Hallo,

vielleicht hilft dir ja folgendes schon.
littlered hat geschrieben:
kannst du bitte einmal in deinem Browser unter Extras -> Addons die Addons die dort hinterlegt sind, nach und nach deaktivieren. Du kannst diese ja dann nach und nach wieder einschalten und sehen ob das Problem mit einen dieser Addons zusammenhängt.

Vielen Usern half es Adblock Plus zu deaktivieren.

Falls dies alles nicht helfen sollte, dann versuch einmal auf einen anderen Browser auszuweichen, z. B. Internet Explorer.

Unsere Programmierer sind bereits über den Vorfall informiert und arbeiten daran :-)
LG

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 16:43

Danke! Ich habe es jetzt auf dem alten Windows XP mit Firefox 3.6 versucht. Da geht es.

Beim neuen Firefox 4.0 mit Windows 7 geht es nicht. Auch nicht mit Deaktivieren. Komisch ist, dass es bisher immer ging. Vielleicht ist es der neue Firefox?

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 22:24

Ich habe das selbe Problem, auch Windows 7 und der neue Firefox.
Normalerweise heißt es ja immer, dass man die neueste VErsion haben soll, damit alles läuft.

kuschelmaus1973

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 8. Mai 2011, 22:31

Samsonite lies doch mal bitte, ob dir das bei der lösung deines problems vielleicht auch hilft...
[color=#BF0040]littlered[/color] hat geschrieben:Hallo Bimselmann,

kannst du bitte einmal in deinem Browser unter Extras -> Addons die Addons die dort hinterlegt sind, nach und nach deaktivieren. Du kannst diese ja dann nach und nach wieder einschalten und sehen ob das Problem mit einen dieser Addons zusammenhängt.

Vielen Usern half es Adblock Plus zu deaktivieren.

Falls dies alles nicht helfen sollte, dann versuch einmal auf einen anderen Browser auszuweichen, z. B. Internet Explorer.

Unsere Programmierer sind bereits über den Vorfall informiert und arbeiten daran :-)

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 22:58

Samsonite lies doch mal bitte, ob dir das bei der lösung deines problems vielleicht auch hilft...
ich habe das schon öfter festgestellt. Nicht jeder, der hier spielt ist ein Fachmann für das ganze Computer-Zeugs. Abgesehen davon, dass man ja auch noch was anderes zu tun hat, als Adds an und auszuschalten und zu sehen, ob da dann vielleicht was funktioniert.

Tatsächlich bin ich der Ansicht, dass neue Versionen von Explorern funktionieren sollten, zu oft wird darauf hingewiesen, dass meistens eine veraltete Form der Kern des Problems ist.

Die meiste Werbung verlangt Coins, dafür dürfte sie dann schon funktioneren, ohne Zusatzarbeit.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von littlered » Mo 9. Mai 2011, 09:10

Hallo Samsonite,

unsere Programmierer arbeiten bereits an diesem Problem. Das Problem tritt derzeit leider nur bei Firefox auf.
Du kannst zwischenzeitlich auch versuchen deine Werbung über einen anderen Browser zu schalten.
Hast du vielleicht den Internet Explorer noch zur Verfügung? Damit sollte die Werbung auch zu schalten sein ;)

Entschuldige bitte trotzdem die Unannehmlichkeiten :oops:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 12:50

Entschuldige bitte trotzdem die Unannehmlichkeiten
Das ist schon okay und ich habe auch mitbekommen, dass die Programmierer dran sind.

Mich ärgerts nur manchmal, dass man Compu-Fachmann sein müsste. Ich bin mit dem neuen Firefox auch noch nicht ganz glücklich, aber ich habe halt auch keinen reinen Spielecomputer und muss da andere Prioritäten setzen.
Mein Laden wird es aushalten, dass ein paar Tage weniger Farmies kommen.

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 19:41

Samsonite hat geschrieben:Ich habe das selbe Problem, auch Windows 7 und der neue Firefox.
Normalerweise heißt es ja immer, dass man die neueste VErsion haben soll, damit alles läuft.
Ich habe mit XP und FF 3.6.17 das gleiche Problem, keine Werbung schalten zu können. Auch hier hilft nur "Trick 17" - Adblock ausschalten.

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 09:50

Habe auf S 3 dasselbe Problem, meine Mom auf S 23 auch. Wir haben das Problem auch erst seit Firefox 4.
Aber wer will schon alle 5 Tage an den Addons rumbasteln wegen eines kleinen Häkchens? Ich jedenfalls nicht. ;)
Dann warten wir mal und behelfen uns so lange mit dem IE.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von littlered » Di 10. Mai 2011, 10:36

Hallo Sinyis Wiese,

besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Dies erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 16:49

"Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast.
Dieser Adblock ist dazu da, unerwünschte Werbung fern zu halten. Ich verzichte somit auf mehr Farmis und gebe dafür nichts mehr aus, weil ich nicht mit WErbung vollgedonnert werden will und dauernd das Problem habe, dass Seiten sich ewig lange nicht aufbauen, weil diese WErbung blinken und was weiß ich alles muss.

GEkonnt, die Grafiken so aufzubauen - das sichert WErbeeinnahmen. In dem Fall nicht, im Gegenteil, coins sind dann auch futsch.

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2011, 11:37

Nur zur Information:
Meine Meldung ist jetzt 12 Tage alt und es funktioniert immer noch nicht.
Dass die Programmierer "dran sind" kann dann wohl schwer sein, denn so lange dauert so eine Anpassung nicht.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von littlered » Sa 21. Mai 2011, 10:26

Hallo Samsonite,

es tut uns Leid, jedoch liegt das Problem hier wirklich am Adblock Plus. Es gab eine Veränderung seitens Adblock Plus auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wenn du den Adblock Plus nicht abschalten möchtest, würde ich dir raten, die Werbung über einen anderen Browser zu schalten. Du kannst den Adblock Plus auch kurz ausschalten, wenn du die Werbung schaltest und danach wieder aktivieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2011, 11:33

Hi littlered,

kann man denn dann nicht ne Regel erstellen für adblock, so dass das "Werbung schalten" nicht mehr geblockt wird?
Wenn ihr wisst, was da von adblock blockiert wird, könntet ihr das mal posten?

Gruß
obelix2010

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von littlered » So 22. Mai 2011, 10:38

Hallo obelix2010,

so genau können wir es leider nicht sagen :shock:

Jedoch werden wir euch natürlich informieren, sollten wir weitere Informationen dazu herausfinden!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » So 22. Mai 2011, 13:58

bevor ich meinen pc formatiert hatte, hat es auch mit dem ABP auf FF4 funktioniert und seit dem ich alles neu installieren musste, ist mein ABP unten in der symbolleiste unten von ff und es klappt nix mehr, erst nach deaktivieren konnte ich werbung kaufen, und das finde ich nicht normal

lg

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Di 24. Mai 2011, 00:30

Es ist das einzige Feature, das davon betroffen ist, sonst würde je weder ein Rezept noch ein Markthandel oder sonstwas funktioneren.
Der ABP muss also vom Programm angetriggert werden.

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Di 24. Mai 2011, 18:22

Hier mal ein Versuch zur Lösung des Problems:

- gehe nach "Klein Muhstein"
- Bei Addblock auf "Blockierbare Elemente öffnen" klicken
- bei mir wurde dann in der Liste gleich ganz oben ein Eintrag angezeigt:

http://s17.myfreefarm.de/city/ajax/buya ... bbe49&ad=1 Filter: /buyad X

- ich hab dann nen Rechtsklick drauf gemacht und ne Ausnahmeregel erstellt.....
- jetzt kann ich wieder Werbung einschalten :lol:

Obelix2010

edit:
Adblock Plus 1.3.8
FF 3.6.17

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Mi 25. Mai 2011, 12:48

du bist richtig gut....danke

Gast

Re: Ich kann keibe Werbung kaufen

Beitrag von Gast » Do 26. Mai 2011, 14:24

Danke Obelix! :hug:

Antworten